WLan Bug wie bei WP7 immer noch?
Hallo,
ich habe oft die Probleme, das mein 8x einfach die Wlan Verbindung verliert. Ein reconnect ist einfach nicht möglich und mein Wlan kann dann auch nicht mehr über den ein und Ausschalter bedient werden. Erst wenn das 8x neu gestartet wird funktioniert es wieder ca 1 tag.
Habe das Handy schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber es ist immer noch da.
AW: WLan Bug wie bei WP7 immer noch?
Kann ich nicht nachvollziehen, aber bin auch selten im wlan :(
Das ist mir ja vorher auch nicht aufgefallen, erst als ich oben in der Stausbar ein blinkendes Wlan Symbol hatte kam es mir spanisch vor, wieso das jetzt ist. Hatte ein Toast beseite gezogen und dann viel mir das blinkende Symbol auf
Zitat:
Zitat von
Soulreaver
Hallo,
ich habe oft die Probleme, das mein 8x einfach die Wlan Verbindung verliert. Ein reconnect ist einfach nicht möglich und mein Wlan kann dann auch nicht mehr über den ein und Ausschalter bedient werden. Erst wenn das 8x neu gestartet wird funktioniert es wieder ca 1 tag.
Habe das Handy schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber es ist immer noch da.
Dieses Phänomen hatte ich in der ersten Nacht als das 8X am Ladekabel hing. WLAN ebenfalls nicht mehr schaltbar, Telefon aus und wieder eingeschaltet und seither läufts. Ich hatte das darauf zurückgeführt daß mein Router an einer Schaltuhr hängt und nachts mal zwischendurch stromlos geschaltet wird. Da es seither (1 Woche) nicht mehr auftrat, mach ich mir da keinen Kopf drüber.
Das Mozart hatte in den 2 Jahren wo ichs nun betrieben hatte auch so ca. einmal im Monat einen Betriebszustand wo man es einfach mal neu starten mußte, ich halte das für so ein System eigentlich für völlig normal, auch jeder PC braucht ja mal zwischendurch einen Neustart.
Hm, das kenne ich weder vom Mozart, noch vom 8X. Vielleicht ein bug im Router?
Beim Mozart meinte ich nicht den WLAN Fehler, sondern beliebiges Zeug (da hat sich meist die Email Synchronisierung aufgehängt). Aber davon ab kann es durchaus sein daß mein Router einen Schuß hat, der hat öfters Aussetzer.
Hallo, das mit dem Ladegerät war ein Super Tip, das liegt echt daran. Schliesse ich es zum Laden an und wecke das Gerät auf um was nach zusehen, bekomme ich keine Wlan Verbindung. Erst wenn ich das Gerät vom Ladegerät trenne funktioniert es einwandfrei.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.