Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
iPhone 5 Klon für 164 €
Optisch sieht das Hero H2000+ dem iPhone 5 zum verwechseln ähnlich. Die Kopfhörerbuchse ist noch an der Oberseite des Gerätes vorhanden und es gibt einen Micro-USB anstatt dem Lightning Dock.
Den größten Unterschied gibt es wie zu erwarten im Inneren. OS ist Android 4.0
Amazon-Link für weitere Details zum Gerät.
Anhang 112265Anhang 112266Anhang 112267Anhang 112268
AW: iPhone 5 Klon für 164 €
Und sowas darf verkauft werden o.O
Gesendet mit meinem Galaxy Note ICS
Schauen wir mal, wie lange noch. ;)
Naja, legal ist es bestimmt nicht.
Aber wenn nur eine minimale Anzahl verkauft wird, dann lohnt sich das vorgehen gegen das Unternehmen nicht.
Wenn Samsung das machen würde, dann sehe es ganz anders aus.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Wie peinlich ist denn das? Wenn man damit telefoniert, dann muss man jedem erklären, dass das ein Nachbau ist! Frei nach dem Motto: ich hätte gerne ein iPhone aber...
Nicht zu vergessen das Freelancer I10 Smartphone :D
Klick mich du Sau :-P
Ist es nun "peinlich" oder "logisch", dass ausgerechnet der grösste Online-Versender der Welt auch offensichtliche Plagiate auf seinem Marktplatz zulässt?
Die Verantwortlichen bei Amazon hatten schon immer einen gewissen Hang zum Dramatischen - und haben auch gerne schon mal Drohungen ausgesprochen, wenn man sich als Lieferant nicht so verhalten hat, wie sie wollten. Sprich: Denen ist vieles einfach wurscht, legal oder nicht ist auch nur Nebensache.
Diese Produkte beweisen übrigens hauptsächlich eins: So sehen Klone aus, die es verdienen, verklagt zu werden - dass sich Apple da mit Samsung verbeisst, verstehe ich schon lange nicht mehr.
Wie dem auch sei: Amazon wird mir mit dieser "Toleranz" nicht unbedingt sympathischer, völlig losgelöst von Apple. Als nächstes kommen dann wohl Fake-Uhren, Fake-Handtaschen, Fake-Schuhe und Fake-Parfüms. Wie tief kann man sinken?
Auf meiner Arbeit hat sich jemand so einen Chinaböller bestellt :D
Ich weiss jetzt nicht ob es genau dieses Gerät ist, auf jeden Fall hat er das Gerät aus China bestellt und es wurde importiert. Sieht identisch aus wie das iPhone 5, auf den ersten Blick. Wenn man die beiden Geräte aber nebeneinanderstellt, sieht man schon den Unterschied. Und spätestens wenn man den Bildschirm ansieht, merkt man es.
Ich weiss auch nicht, aber sowas würde ich niemals kaufen. Der Kollege ist der Meinung, für was 800 CHF ausgeben wenn er eins für 200 Euro kriegt das ja "noch mehr" kann weil Android drauf ist...
Damit jeder denkt er hat ein teures iPhone? Sehr arm, meiner Meinung nach :-(
Ja ich denke auch das er das damit erreichen will... Finde sowas auch arm :(
Ich würde mich schämen.
Mit Windows8 drauf hätte ich so ein Teil sogar mal probiert. Alleine weil mir Win8 und das Design vom iPhone5 gut gefallen.
Ich finds toll ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
BG2406
So denke ich auch.
So ein "Quatsch" nett gesagt wird nicht direkt verboten und verklagt, obwohl ich mir sicher bin das Apple da schon ein Auge drauf wirft, aber bei Samsung wird bei relativ kleinen Patienten geklagt, die teilweise wirklich trivial sind.
Zum Beispiel abgerundete Ecken, die sind bei etlichen anderen Geräten standard, lange vor dem ersten iPhone.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
Claudya27
Ja ich denke auch das er das damit erreichen will... Finde sowas auch arm :(
Ich würde mich schämen.
Es gibt aber Menschen die lediglich das Design vom iPhone gut, iOS aber zum Kotzen finden. Für solche Leute wäre dies der ideale Kompromiss. Ok,ich denke mal nur ein minimaler Teil der Käufer dieses Gerätes kauft es aus den von mir genannten Gründen.Aber immerhin gibt es sie.
Zitat:
Zitat von
BG2406
Teures iPhone? Mit Vertrag kann sich das doch jeder Hinz und Kunz um 0,- holen. iPhone ist schon lange kein Statussymbol mehr.
Das kann man aber mit jedem Handy und zählt somit nicht als argumentation.
Statussymbol auf Ratenkauf weil sie damit angeben wollen obwohl sie es sich nicht leisten können das ist Arm
Jedem das seine! Wer es braucht, der wird eben mit 164 EUR glücklich... obwohl ... wenn einer das Gerät sieht und dann ersichtlich wird, dass es ein Nachbau ist... mir wäre das peinlich... würde dann lieber eine Original von Samsung & Co. kaufen... sind doch auch hübsch vom Design...