Lohnt sich der Verkauf eines SGS 2 in schwarz mit Wasserschaden?
Hallo, das S2 ist jetzt knapp ein Jahr alt und hat einen Wasserschaden. Der Akku lässt sich nicht mehr laden im Gerät. Das Display ist noch in Ordnung. Gibt es evtl. Bastler die sowas gebrauchen können? Was kann man für das S 2 noch bekommen? Ansosnten hat es äusserlich die üblichen Gebrauchtspuren.
Gruss GhostCanon |
Möchte mein SGS 2 in schwarz verkaufen
Bitte in den Marktplatz verschieben, danke!
Möchte mein SGS 2 in schwarz verkaufen
Ich mache morgen mal paar ein Bilder und setze es in den Marktplatz.
Das hier war jetzt eigentlich als allgemeine Frage gestellt ob es sich verkaufen lässt und für wieviel ca.
Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Lohnt sich der Verkauf eines SGS 2 in schwarz mit Wasserschaden?
Ich habe den Titel des Threads mal geändert, dann kann man den Thread auch hier lassen.
Zum Thema, es kommt darauf an was alles defekt ist. Bei einem Wasserschaden, wo das Gerät komplett im Wasserlag müsste so gut wie alles getauscht werden, wegen der Korrosion. So wie Du es beschreibst, ist das Teil meiner Meinung nach höchstens noch 20€ wert.
Und wenn alles außer dem Bildschirm im ....ist?
Hängt davon ab, wie lange es im Wasser gelegen ist und ob es sofort getrocknet wurde. Ich habe mein Galaxy I versenkt, aber sofort rausgeholt und getrocknet. Ich habe es dann mit genauer Beschreibung auf ebay (gut) verkauft. Bereits einen Tag nach dem Erhalt hat es der Bastler schon wieder zum Laufen gebracht.
Also: bei ebay einstellen und ganz genau Schadenshergang und Auswirkung beschreiben!
Viel Erfolg!