AW: Tab mit Note 2 verbinden
Geht das nicht mit dem DirektShare/Connect Zeugs????
Ja keine Ahnung - deswegen frage ich ;) ... Tablets und das Verbinden zwischen Phone und Tablet is für mich ziemliches Neuland :D
Ich synce halt alles mit Exchange und SharPoint, so habe ich auf allen Geräten den selben Datenbestand.
Teste doch einmal die Samsung internen Möglichkeiten, bevor Du eine evtl. unnötige APP installierst.
Ich machs mit Dropbox. Syncht auch alles auf das TAB, kein Problem. Muss dadurch nicht connecten.
Dropbox.. hei nie im Leben... die privaten Daten heissen nicht vergebens Privat.
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
Wieso ? Kannst ja angeben was gesyncht werden soll. Pivate Daten gehen da nicht hoch, sondern nur Fotos, eBooks usw.
Einfach das was ich will. *g* Alles andere ist gesperrt.
Und jeder ders drauf hat, kann sich daran bedienen da alles unverschlüsselt übertragen wird. Zumal der Datenschutz bei Dropbox nicht einmal minimal gewährleistet ist.
Re: Tab mit Note 2 verbinden
Also ich nutze jetzts die app datasync!
Ich bin mir nicht sicher ob die app kann was du willst, aber die verbindet dein Phone und Tablet über deinen Wlan-router falls du einen hast.
Ich synchronisiere so jegliche arten von files. Auch genial ist die funktion appdaten zu synchronisieren. Ich habe nun also auf tablet und phone die gleichen spielstände :)
Sent from my Desire HD using Tapatalk 2