Gerade erst ist das iPad 4 erschienen, da sprießen schon die ersten Gerüchte zum iPad 5. Solltet ihr welche finden, so könnt ihr sie hier posten.
Druckbare Version
Gerade erst ist das iPad 4 erschienen, da sprießen schon die ersten Gerüchte zum iPad 5. Solltet ihr welche finden, so könnt ihr sie hier posten.
Das erste Gerücht, das jetzt aufgetaucht ist, besagt, dass es einen A7X-Chip bekommen soll. Desweiteren soll es schon in der ersten Hälfte 2013 erscheinen. Bevor der überraschenden Einführung des iPad 4 hätte ich nein gesagt, aber jetzt bin ich mir nicht sicher.
Auf ibtimes.com liest man, dass das iPad 5 vom Aussehen her dem iPad Mini ähneln soll. Zu dem wird es dünner und leichter.
Ich denke das dies auch der Fall sein wird. Vielleicht auch ein neuer Prozessor
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App für iOS
Denke Apple wird zum ersten mal in einem 10 Zoll Gerät InCell-Technologie verwenden ^^ Das wird auch die Anzeigequalität enorm steigern :) Der Sprung vom iPhone 4S auf das iPhone 5 war in der Displaytechnologie schon herausragend was die Darstellungsqualität anbelangt.
Mich würde es Reizen wenn es das Design vom iPad Mini hätte. Das hat schon was...
http://appleinsider.com/articles/13/...debut-in-march
:( Das nervt mich jetzt total, weil ich wollte das iPad 4 eigentlich bis zum Sommer behalten.. einer meiner bekannten sagte: ,,Oha du und Apple.. lange wirst du es nicht haben das glaube ich einfach nicht, ich gebe dir 4 Monate Zeit.''
Als ob er wusste, dass es irgendwie dazu kommt xD Weil wenn ich erfahre, dass etwas nächstes kommt verkaufs ich schnell wegen dem Preis und will das neue!
Hahaha :D Welch Motivation :) Nicht schlecht :P
haha jo^^ vom Gewicht her könnte es etwas leichter sein sonst gefällt mir alles 1A
Jeremy Horwitz via iLounge.com
Das iPad 5 wird kleiner und leichter wie das aktuelle 4er. Das Gehäuse bekommt abgerundete Ecken/Kanten a la iPad Mini. Allerdings ist die Gehäuseentwicklung noch nicht abgeschlossen und somit wird ein Release im Frühjahr von ihm ausgeschlossen. Die Entwicklung der iPads wurde bis dato im Januar beendet.
Ich habe gehört das demnäst sogar eine Drahtlose
Stromverbindung dabei sein soll ?
Weiß da jemand was genaueres ? :)
Laden eines Smartphones via Induktion --> schau mal hier