AW: Frage eines Unwissenden
Bitte die Suchfunktion nutzen, diese Frage wurde schon x-mal beantwortet..:rolleyes: Hier hast du z.B. eine gute Tabelle mit den Unterschieden: http://www.microsoft.com/Surface/de-...help-me-choose
Also dass sich keine Desktop Programme installieren lassen ist praktisch _DER_ Hauptunterschied von RT zu W8. Alternative zum Surface selbst gibt's mMn nicht, da kein anderes W8 Tablet sowas wie ein Touch oder Type Cover anbietet. Natürlich wenn du auch mit anderen Lösungen Vorlieb nehmen kannst, bieten sich die Geräte mit Tastatur Dock an. Damit ist man mMn. aber schon wieder sehr nah am Laptop/Netbook.
...um noch mal auf Deien "Berechnungsprogramme" zu kommen, ich weiß ja nicht genau was Du da brauchst, aber ich gehe fest davon aus das z.B. Lexware usw.
Ihre Programme auch für RT zurechtbasteln die sind ja sogar auch schon für WP7 zu haben. Du mußt Dich warscheinlich nur noch ein bisschen gedulden !!!
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich werde mal sehen was es für alternativen gibt. Ein Tablett mit win8 wird es aber auf jeden Fall...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Aw: Frage eines Unwissenden
Wenn die Berechnungsprogramme auf Excel basieren, dann funktionieren diese normalerweise ohne Probleme.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Surface RT aus geschrieben.