Ist mein Galaxy noch zu retten?
Hallo zusammen.
Nach dem ich mich durch etliche Foren und unzählige Post gewälzt habe kapituliere ich nun und stelle einfach mal meine Fragen in den Raum.
Folgende ausgangslage.
Ich war 2 Monate in Thailand wo ich mir ein Samsung Galaxy GT - I9003 in Occasion zugelegt habe, wass auch bis anhin super Funktioniert hat.
Eines Tages ging aus unerklärlichen Gründen einfach der Display nicht mehr worauf ich das gerät mit den Tasten TON Hoch Home und Start neu eingestellt habe.
Danach ging zwar der Display wieder jedoch alle anderen Tasten bis auf Home nicht mehr.
Schwups denkste Google weis alles und ich ging mich schlau machen.
Habe daraufhin Odin 3.04 runter geladen und wollte mir gleich noch die Schweizer Software raufladen da sonst alles immer auf Englisch war.
Alles gut und recht Odin Installiert, so ein Update aufgespielt bis da immer kamm failur.
Dies wäre ja nicht mal so schlimm dummerweise habe ich beim aufstehen das USB Kabel aus dem Handy gerissen und der Akku ist ebenfalls dabei rausgesprungen.
Nun ist mein Handy Tot. Sprich es lässt sich nicht ein mal mehr einschalten oder giebt sonst einen mucks von sich weder am ladegerät noch unter odin wird dads gerät erkannt.
Das gerät hat jedoch keinerlei schäden vom rausreisen davongetragen da es lediglich auf dem Sofa gelegen hat.
Ist mein Handy nun ein fall für die Entsorgung oder weis mir jemand wo oder wie ich das wieder in Betrieb bekomme
Angaben zu meine Handy
Model GT-I9003
SSN I9003SMH
FCC ID A3LGTI9003
Mit freundlichen Grüssen
Tom
AW: Ist mein Galaxy noch zu retten?
Mit dem Jig solltest du wieder in den Download Modus kommen. Einfach mal im Forum suchen oder gleich bei Amazon bestellen