AW: SMS und EMail Problem
Hallo
Ist eigentlich ganz einfach und eine Einstellungssache.
Es fehlt die Mitteilungszentrale bzw. die Nummer dafür.
Bei EMail in den Einstellungsoptionen einfach umstellen auf alle anzeigen glaube so hiess das. Das steht im mom noch auf 7Tage.
Gruss
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Danke für die fixe Antwort ;)
Also mitteilungszentrale passt, ist die richtige Nummer...
Emails: diese Einstellung mit 7 Tage beschränkt sich soweit ich weiß aufs herunterladen, oder? Seltsamerweise wirds ja ganz vom gerät gelöscht :(
Ich schätze mal, es ist nur ne kleine einstellung bzw n haken oder so, nur wo halt :D
Genau die Einstellung mit den 7Tagen verändern,dauert bis er alle Mail synct.
Verbindungsassistent von HTC schon probiert? Vielleicht hilft der bei dem sms Problem.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Verbindungsassistent nochmal neu konfigurieren lassen, trotzdem kommt Fehler beim SMS senden :(
Also ich glaube nicht, dass das die Einstellung mit den 7 Tagen ist, hab gerade geschaut, die Mails, die er heute früh um 6 bekommen hat, sind schon nicht mehr auf dem Phone... Bisher wurden Aufm Blackberry die Mails runtergeladen, aber auf dem Server belassen. Beim Outlook sync am PC werden die anschließend vom Server gezogen, aber auf dem BB trotzdem gespeichert. Ich geh mal davon aus, dass hier das Problem ist und dass der nur die Mails auf dem HTC sieht, die noch aktuell auf dem Server sind.
Hat Dein Vater eine Multisim?
Ich kann jetzt nur von der Telekom reden, aber schätze das ist woanders auch so ähnlich:
Es ist immer nur eine Karte für SMS Funktion freigeschaltet. Zur Aktivierung muß bei Telekom Geräten *222# über die Wähltastatur eingegeben werden, dann klappts auch mit den SMS.
Der Papa hat ne Multisim (siehe erstes Post). Wie schon geschrieben, muss man die Karte für die Bearbeitung von SMS freischalten/aktivieren. Es ist nicht möglich die SMS parallel auf alle SIM Karten zu der Multisim zu bekommen.
Wunderbar, danke ;) Jetzt funktionierts :) Nur das mit den Emails muss ich noch schaun...
Zitat:
Zitat von
drum11
Wunderbar, danke ;) Jetzt funktionierts :) Nur das mit den Emails muss ich noch schaun...
Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, auf allen Geräten und mit allen Programmen die Emailsper IMAP zu synchronisieren, dann gibt es auch keine Probleme mit bereits heruntergeladenen/gesehenen Emails.
Woran das Problem jetzt speziell liegt, ist aus der Ferne einfach schwer zu sagen.