Schlafen die Entwickler für WP8?
Hallo liebe Gemeinde!
Vorweg erstmal eins
Das HTC ist ein geiles Gerät aber
Ich hatte wirklich schon jedes OS und bin immer bei Android hängen geblieben.
Möchte aber vom Einheitsbrei weg und habe gedacht das Microsoft Leute bezahlt werden die was können, wohl falsch gedacht
Ja ja WP8 ist ja erst raus und bla bla und genau das ist mir wurscht
Ich erwarte ein System mit dem Stand von heute und nicht von gestern
Das es einige Apps nicht gibt ok gibt ja den Browser aber das man auf seine Ordnerstruktur im Handy vom Handy nicht zugreifen kann ist ja wohl mies, das man Dateianhänge von Mails nicht an sein im Netzwerk angeschlossenen Drucker schicken kann übel
Man kann noch nicht mal die runtergeladen Dateien löschen
Über die anderen Sachen wurde ja schon genug geschrieben
Hätte ich nicht mein Surface und meine Hoffnung das noch ein gutes Update von MS kommt ist das WP8 Gerät wieder schnell weg und nicht mein ständiger Begleiter
Danke fürs lesen und ja ich wollte mal meinen Frust von der Seele schreiben
Gruß
AW: Schlafen die Entwickler für WP8?
wenn du ein system mit stand von heute erwartest und nicht von gestern, warum bist du dann immer bei android hängen geblieben?
ein system von heute gibts grundsätzlich mal nur bei ios-geräten, danach kommt dann in sachen updatepolitik auch schon wp.
bei android kriegt man ja in der regel momentan systeme von vorvorgestern...es gibt schon 4.2 und einige geräte mit 4.0.4 update stehen immer noch aus...
vielleicht solltest du wp erstmal eine chance geben, hier ist eher mit updates zu rechnen, bei android wäre vermutlich eher ein komplett neues gerät von nöten...
Sorry aber iOS ist doch nicht von heute haha
Bei iOS6 soviel von Android übernommen aber gut ich will hier kein OS Krieg vom Zaun brechen.
Mit Android und dessen Update Politik gebe ich Dir gerne recht aber 4.04 kann all das beschriebene und das sehr gut und es ist halt schade das sowas von MS nicht gleich umgesetzt wird.
Aber der Gerät ist einfach zu geil um es zurück zu schicken :D
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Manchmal hilft auch hier im forum mitlesen was die Geräte alles könne, bzw. in Kaufberatung zu schreiben und seine Fragen zu stellen ;)
Einfach in Geduld üben ;) Jetzt wo sie WP8 auch als Business Phone verkaufen werden die FIrmen schon aufschreien
Man hätte sich mit der Veröffentlichung von WP8 evt. einfach noch bis Anfang 2013 Zeit lassen sollen, aber welches Unternehmen will schon auf das Weihnachtsgeschäft verzichten ? Letztlich sind die auch nur Verkäufer.
Leider muss das jetzt teilweise der Kunde auslöffeln...
Hope for the best, denn es ist für den Markt einfach gut, wenn er nicht nur von zwei Systemen dominiert wird !
"schlafen die entwickler"...ist aber schon recht böse formuliert, hmm?
Meinst du damit die MS Entwickler selbst oder Entwickler, welche für die Plattform Apps entwickeln?
Das WP8 SDK wurde 3 Wochen vor dem Release von WP8 an Entwickler verteilt und zwar nur an jene, welche bereits Apps im Store hatten - man musste sich für den Download des SDK "bewerben" und 10 mal bestätigen, dass man das Ding streng vertraulich behandelt, keine "Reviews" oder Screenshots vom Emualtor macht usw...
Wie sollen dann unabhängige Entwickler in 1 Monat eine Unzahl von Apps aus dem Hut zaubern?
Üblicherweise wird ein SDK 1/2 Jahr vor dem Release als Beta 1, 2, 3 und letztlich als Relese Candidate zur Verfügung gestellt.
Das WP in vielen Dingen noch aufholen muss - stimmt.
Aber gerade Android 4.2 solltest du besser nicht als Vergleich, wie es sein sollte heranziehen. ;)
siehe: http://www.androidpolice.com/2012/11...ewest-release/