Suche App für meine ganzen passwörter ( muss zu 100% sicher sein)
Tach zusammen,
wie das Thema verrät suche ich eine app für wp8 mit der ich meine ganzen Passwörter für meine online Games und Foren auflisten und schützen kann. die app sollte zu 100 % sicher sein da ich auch Daten für das Geschäft eingeben möchte.
hat da jemand Verschläge und hat diese app dann auch selber in Benutzung
Gruß
Malefarus
AW: Suche App für meine ganzen passwörter ( muss zu 100% sicher sein)
Das Keepass-Pendant "7pass" kann ich empfehlen
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
7pass kann man zudem auch noch via Skydrive oder Dropbox syncen und hat die Daten auf verschiedenen Systemen immer aktuell.
7pass ist allerdings genau genommen kein KeePass-Pendant, sondern ein Reader für KeePass 2.x Datenbanken. Soviel Zeit muss sein :cool:
Reader trifft es aber auch nicht, da man mit 7Pass diese Datenbanken auch bearbeiten und erweitern kann.
...mobil getibbelt...
Auch Invulgosecrets ist empfehlenswert
Aw: Suche App für meine ganzen passwörter ( muss zu 100% sicher sein)
Passwords solltest du dir auch anschauen incl. Desktopanwendung
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
RE: Suche App für meine ganzen passwörter ( muss zu 100% sicher sein)
Echt sicher ist Splash-ID. Kannst mit Windows Soft syn. AES+Blowfish doppelt verschlüsselt, aber halt CHF 9.99.- Ich verwende das, weil es die Soft auch für Android und iOS gibt... Meine Passwörter sind mir sehr wichtig.
Zitat:
Zitat von
Coolknight8888
Echt sicher ist Splash-ID. Kannst mit Windows Soft syn. AES+Blowfish doppelt verschlüsselt, aber halt CHF 9.99.- Ich verwende das, weil es die Soft auch für Android und iOS gibt... Meine Passwörter sind mir sehr wichtig.
Ich finde die app nicht im wp8 store😒
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
RE: Suche App für meine ganzen passwörter ( muss zu 100% sicher sein)
AW: RE: Suche App für meine ganzen passwörter ( muss zu 100% sicher sein)
Ich nutze schon seit Jahren 1Password. Läuft auf nahezu allen Mobilplattformen und Betriebssystemen. Über Dropbox kannst Du sogar mit einer zentralen DB arbeiten.
Hallo,
meine Lösung für's Speichern der Passwörter heißt "Schlüsselbund", ist kostenlos und werbefrei (!!!) und speichert das Zugangspasswort zur App SHA256-verschlüsselt ab. Die Passwörter selbst werden mit DPAPI verschlüsselt, sind daher nicht auf einem anderen Gerät zu entziffern. Kommt also jemand an die Daten aus der Passwortliste, kann er damit nichts anfangen. Das bedeutet aber auch, dass eine "Sicherheitskopie" in die Cloud keinen Sinn macht.
Die App erlaubt, Usernamen und Passwörter per Copy/Paste in Apps/Webseiten zu übernehmen. Sie läuft ab Windows Phone 7.5, ist in Version 1.1 im Store und Version 1.2 mit englischer Sprachunterstützung befindet sich gerade in der Zertifizierung.
Wer interessiert ist, kann sie gerne mal versuchen....
Liebe Grüße
Thomas
PS: 100% sicher gibt es nicht... Man kann nur versuchen, den Aufwand für's Knacken möglichst hoch zu setzen...
Passwords😊
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Nimm doch LastPass
http://www.windowsphone.com/s?appid=...4-00237de2db9e
Läuft auf allen Geräten:
WP7, WP8, WinRT, Windows 7/8
Also ich hab auf meinem WP7, Android und Symbian ... Handy Safe
Haber nun alle apps die kostenlos waren mor an geschaut und werde wohl ein paar € fur Handy safe ausgeben. Trozdem danke für die Hilfe =D
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Habe jetzt gerade noch bei SeucreSafe angefragt ob es eine Version geben wird für WP8.
Das wäre dann mein Favorit...
Zitat:
Zitat von
Paradoxon101
LastPass hatte ich auch schon im Auge. Weiß jemand was zur Sicherheit? Gerade auch bei der Übertragung der Daten. Diese werden ja so wie ich das sehe nicht lokal, sondern bei denen auf den Servern gespeichert oO
Hat sich erledigt :) "Die Daten werden lokal mit AES verschlüsselt und dann hochgeladen". Wäre trotzdem nciht schlecht, wenn die DB auch lokal vorgehalten wird...
Muss meinen Kommentar erweitern: LastPass ist für Windows Phone kostenpflichtig! Die App ist kostenlos, allerdings benötigt man einen Premium LastPass Account, welcher wiederum 1$ pro Monat kostet.
ich verwende "eWallet GO". abgleich mit einer Desktop version von eWallet GO am PC ist möglich. ob es unter WP8 läuft kann ich erst sagen wenn mein htc 8s da ist.
eWallet verwende ich seit ca. 8 jahren und habe verschiedene andere programme getestet aber keines kam an eWallet heran. seit WP7 gibt es eWallet GO. anfangs gab es nicht die möglichkeit eines abgleiches oder sicherung via drop-box oder googlemail. mitlerweile ist die sicherung bzw abgleich über googlemail eine perfekte lösung.
Zitat:
Zitat von
Einfingertipper
ich verwende "eWallet GO". abgleich mit einer Desktop version von eWallet GO am PC ist möglich. ob es unter WP8 läuft kann ich erst sagen wenn mein htc 8s da ist.
eWallet verwende ich seit ca. 8 jahren und habe verschiedene andere programme getestet aber keines kam an eWallet heran. seit WP7 gibt es eWallet GO. anfangs gab es nicht die möglichkeit eines abgleiches oder sicherung via drop-box oder googlemail. mitlerweile ist die sicherung bzw abgleich über googlemail eine perfekte lösung.
Das kostet auch wieder Geld. Gibt es keine App, die die Daten z.B. bei Skydrive verschlüsselt ablegt und für WP8 und W8 erhältlich ist? LastPass wäre perfekt, wenn es nicht so teuer wäre. Wenn man es nämlich mehr als ein Jahr nutzen will, wird es ganz schön teuer! Da wäre mir eine App lieber, die einmalig 5€ kostet.