Apps über Sim Karte kaufen geht nicht (mehr) ??
Hallo! Vor einigen Monaten wurde mir hier im Forum gesagt, dass ich Apps mit einer Congstar Prepaid sim Karte kaufen kann, allerdings geht das bei mir irgendwie doch nicht? Wenn ich auf eine App gehe, die mir gefällt und auf kaufen, dann kommt nur "Kreditkarte hinzufügen"
Hat es mal funktioniert oder geht es doch nicht oder mache ich irgendetwas falsch?
AW: Apps über Sim Karte kaufen geht nicht (mehr) ??
Also bei mir klappt es noch ,habe auch congstar ;) Handy mal an und aus machen ;)
Bei mir funktioniert es immer noch nicht! :S (nach aus- und einschalten)
Naja um ehrlich zu sein, wurde die Karte erst vor c.a. 23 Stunden aktiviert und hab erst seit c.a. 1 Stunde Empfang.
Ich hoffe es funktioniert später :S
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Sry wegen den doublepost, aber bei mir geht es immer noch nicht.
Ich gehe einfach auf eine bestimmte App drauf und drücke auf kaufen, dann kommt nur "Kreditkarte hinzufügen" und der kaufbutoon ist dann grau und ich kann nicht draufdrücken
Edit: Habe gerade mit dem congstar Support gesprochen, die wissen ebenfalls nicht woran es liegt :S Die sagen, dass es normalerweise funktionieren sollte!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Bei mir ist das verschieden. Mal funktioniert es sofort nach dem einlegen der congstar-SIM, häufig funzt es auch nach ner halben Stunde noch nicht. Es liegt auch nicht an W-Lan/Mobilfunkinternet an/aus. Wenn es mal läuft und Mobilfunkinternet ist aus, erkennt der trotzdem congstar-SIM und weißt darauf hin, dass Datenverbindung nicht funktioniert. Keine Ahnung, welche Tricks da greifen. An/Aus machen hilft bei mir auch nicht...
mittlerweile funktioniert es! anscheinend musste ich doch noch etwas länger warten! naja, jedenfalls klappt der download bei paid apps bei mir meistens nur, wenn die mobile datenverbindung aktiviert ist. das ist schon etwas komisch, aber ich mach das nur über edge und sobald es herunterlädt, wechsele ich wieder auf wlan. auf der congstar karte habe ich keine flat und 24 cent pro mb ist nicht gerade wenig, bei apps die z.b. 45 mb groß sind und nur 2,99 € kosten!