Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Clicknav- schnelle adress navigation
Hi, wollte euch gerne die neueste Version meienr App vorstellen.
Bitte gebt mir ein wenig Feedback was euch gefällt und was nicht.
Download Clicknav
Speichern und Verwalten Sie Ihre beliebtesten Orte oder oft verwendeten Ziele und starten Sie Google Maps Navigation (oder Waze, Sygic, Mapfactor, Navigon, CoPilot GPS, OsmAnd, Wisepilot, Be-on-road) mit einem Klick oder über Widget.
Andere unterstütze Navigations Apps:
✔ Waze ✔ Sygic ✔ Mapfactor ✔ Navigon ✔ CoPilot GPS ✔ OsmAnd ✔ Wisepilot ✔ Be-on-road
Unterstütze Navigationsarten:
✔ PKW ✔ öffentliche Verkehrsmittel (Zug,Bus) ✔ Fahrrad ✔ zu Fuß
*NEU* - Sie können andere Apps starten bevor die Navigation startet. (z.B. Blitzerwarner, GPS Aufzeichnung)
✔ Fügen Sie Orte und Positionen anhand der Adresse oder der GPS Koordinaten hinzu.
✔ Starten Sie die Google Maps Navigation (oder Waze, Sygic, Mapfactor, Navigon, CoPilot GPS, OsmAnd, Wisepilot, Be-on-road) mit einem Klick.
✔ Wählbare Navigation mittels PKW, öffentliche verkehrsmittel,Fahrrad oder zu Fuß.
✔ Erstellen Sie Widgets zu Ihren Zielen, um die Navigation direkt vom Home-Bildschirm zu starten.
✔ Kategorisieren Sie Ihre meistverwendeten Adressen (zB. Familie, Freunde, Geschäftskontakte).
✔ Ermöglicht punktgenaues Platzieren von Ortsmarkierungen mit Hilfe der Karte oder GPS Koordinaten.
✔ Senden Sie Ihre Orte an Kontakte und teilen Sie sie mit Ihren Freunden.
✔ Fügen Sie neue, interessante Orte direkt aus Google Maps in Ihre Clicknav App ein.
✔ Speichern Sie Ihre aktuelle Position, um beispielsweise den genauen Parkplatz Ihres Autos schnell wiederzufinden.
✔ Erstellen Sie Backups oder exportieren Sie Ihre Daten in ein Excel File und importieren Sie diese auf anderen Geräten oder beispielsweise nach einem Update
✔ Unterstützt alle gängigen Android Smartphones und Tablets ab Version 2.1
Hinweis: Um erweiterte Funktionen zu Ihren Orten aufzurufen bitte lange darauf drücken.
Anhang 112773 Anhang 112774 Anhang 112775 Anhang 112776 Anhang 112777
AW: Clicknav- schnelle adress navigation
jo sieht ganz gut aus, nur wie kann ich die verknüpfung zB arbeit auf den startscreen ablegen?
teste es morgen früh mal zur arbeit. ;)
also läuft bestens in verbindung mit google navi. das mit den widgets hab ich auch rausgefunden, naja sagt ja der name schon. ;) kann ich also bestens empfehlen! :)
Dankeschön.
Derzeit arbeite ich noch an ein paar neuen Features die mich aber wohl noch ein paar Tage beschäftigen werden.
Ich hoffe das ich noch ein paar mehr User für meine App begeistern kann.
ich denke schon, poste doch auch mal bei den xda developers ;) was für features sind geplant? tip: eigenen hintergrund, transparente icons/menü etc. eigene icons für widgets ...
Hi Nico,
danke für die Vorstellung deiner App. Was mir allerdings noch nicht so ganz klar ist: Inwieweit unterscheidet sich deine App von der eigentlichen Navigations App? Shortcuts auf dem Homescreen kann ich ja von Haus aus erstellen und in der Navigations-App habe ich über "Markiert" auch die Möglichkeit Ziele zu "markieren".
VG
Ecki
ich habe eine Neue Version erausgebracht die ein paar nette neue Features hat und auch grafisch ordentlich überarbeitet wurde.
ich hoffe es gefällt euch.
Features:
- Entfernung zum Ort hinzugefügt
- Kategorien hinzugefügt
- Senden des Ortes von Google Maps zur App
- Senden von Orten inklusive klickbarem link zu Goolge Maps
- Notizen hinzugefügt
@Ecki.
Bei mir besteht die möglichkeit die Adresse der Widgets auch noch im nachhinein zu bearbeiten. Beispielsweise um die Adresse zum Auto wieder zu finden.
Und mit den neuen features kann ich meine Adressen durch untershciedliche Kategorien auch besser verwalten. Ausserdem kann ich jetzt Adressen aus Goggle maps direkt an die App schicken und kann sie so bequemer speichern.
Ich habe die App ein wenig weiter Entwickelt und ein paar neue sinnvolle Features eingebaut.
Features:
- während der Adresseingabe werden automatische Vorschläge angeboten
- Entfernung in Meilen und Feet
- Sortierung der Orte nach Entfernung
- neue Suchfunktion
- neue Labels Telefonnummer, Email und Web
- neues Info Fenster mit automatischen Funktionen wie Anrufen, email senden und web browser straten
Features der Version 3.0:
Version 3.0
- starten Sie andere Applikationen bevor sie die Navigation starten (z.B. Blitzerwarner, GPS Aufzeichnung)
- die Navigations Apps Waze, Sygic, Mapfactor, Navigon, CoPilot GPS, OsmAnd, Wisepilot und Be-on-road werden nun unterstützt
- neue Hilfe funktionen beim ersten Start
- bug bei der navigation mit Navigon behoben
- neue Sprachen implementiert