Lumia 900 rückseite zerkratzt
Hallo,
ich habe mein lumia 900 aus der tasche rausgenommen um eine folie an das display dran zumachen. Als ich es auf den tisch lag und das telefon etwasyur seite schob kam ein sound raus und es war zerkratzt
:((
Jetzt ist hinten so ein weißer kratzer...kann man dagegen etwas machen?
AW: Lumia 900 rückseite zerkratzt
Was meinst du mit weisem Kratzer? Kannst du ein Foto posten und etwas genauer sagen ob der Kratzer in das Gehäuse reingeht oder nur Oberflächlich ist?
Bei mir ist nach gerade mal 3 Wochen diese kleine metallfläche um die Kamera herum zerkrazt, dabei habe ich es nur auf holzflächen abgelegt und sonst sehr vorsichtig behandelt.
Macht einfach ne Hülle drum.
Der Kunststoff kann keine andere Farbe bekommen, der ist durchgefärbt. Meins hat auch schon paar Schrammen vor der Hüllenzeit.
Ich habe die hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B007...=pocketpc0d-21
Die sitzt perfekt!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 112080
so sieht's aus.
Lumia 900 rückseite zerkratzt
Zitat:
Zitat von
fly
Das ist ja nur die Kameraabdeckung, die zerkrazt meines Wissen bei 800 und 900 leider ziemlich schnell und leicht..
hm, rein theoretisch könntest du es mit so einer uhrenglas-kratzer-politur wie der polywatch versuchen. die füllt solche kratzer auf kunsstoff gut auf und man sieht nachher nichts mehr davon. ob das auch auf dem metall von der kamerabadeckung haftet, weiss ich allerdings nicht.
Habe von Anfang an eine Schutzhülle drum, trotzdem sind hinten Kratzer...
Diese benutze ich: http://www.amazon.de/Silikon-H&tag=p...2077826&sr=8-4
Sitzt aber auch richtig fest und Handy geht nicht so einfach rein oder raus
Es kommen krümel oder irgend so was dahinter und es zerkratzt trotzdem, vielleicht nicht so viel, wenn ich keine hülle nutzen würde, ich finde es aber trotzdem doof...
Aber mein Kamera Mettalstreifen ist ohne Kratzer
Ich hab meinen Metalstreifen einfach mit Tesafilm geschützt,da ist kein Kratzer drin! :D
Zitat:
Zitat von
bssnik
Ich hab meinen Metalstreifen einfach mit Tesafilm geschützt,da ist kein Kratzer drin! :D
vielleicht bleiben aber später klebereste zurück :S
ansonsten gute idee für die jenigen die es schützen möchten ;)
noch was aber zum Thema reinigen des Handys, wie reinigt ihr euers?
bzw macht phr es überhaupt sauber? :D
Also ich hab den streifen schon öfters gewechselt,da bleibt kein Rest vom Kleber dran:P
Zum Thema sauber machen einfach nen feuchtes Tuch.
Ja dann geht es ja :D
Ich habe komischerweise keine Kratzer an dem Metallstreifen...
Wahrscheinlich ist der Teil gut geschützt durch meine Hülle obwohl nen Teil des Streifens frei liegt...
Zum Thema sauber machen habe ich gehört und gelesen ^^ man sollte Touch Geräte allgemein nicht mit einem Fenster Reiniger, Brillen Putztücher oder der Art sauber machen weil da durch der Touch angegriffen wird.
Ein Micro Faser Tücher (zb. die von Brillen) soll wohl die beste Art sein um Geräte zu säubern und um so feiner das Tuch ist des so besser geht der hartnäckige Dreck weg :D
Da ich seit nen paar Monaten eine Brille tragen muss -.- habe ich es seit dem mit dem Tuch gemacht da ich mein Handy nur dann sauber machen wenn ich unterwegs bin ^^ wahrscheinlich ist mir dann immer zu langweilig xD davor habe ich es auch immer mit einem nassen Tuch oder Brillen Putztücher gemacht.