Artikel lesen
Druckbare Version
Nach 4 Besuchen in U.S.A, kann ich sagen, dass der Kunde dort tatsächlich wie ein König behandelt wird.
Cool für den Kunden, allerdings bestätigt es doch nur die "Geiz-ist-geil"-Mentalität vieler Fandroids.
Was hat das mit "Geiz-ist-geil" zu tun?
Es steht nirgends, dass er das Gerät gratis haben wollte!Zitat:
Wie es scheint, hat ein US-Kunde nach etlichen Mails und Telefonaten das bekommen, was er die ganze Zeit wollte - ein Nexus 4 ohne Wartezeit.
Genau das hier:
Aber gut, ob er darauf gepocht hat oder die Bestellung auf Kulanz kostenfrei abgewickelt worden ist, kann man sich jetzt streiten. :rolleyes:Zitat:
[...] nein, er bekam es sogar komplett kostenlos zugeschickt. Damit ist übrigens nicht nur der Versand gemeint, sondern die gesamte Bestellung.
Also ich denke mal, dass das nicht gewollt war. Die missverständliche Formulierung "at no cost to you", sollte lediglich bedeuten"ohne Versandkosten". Da es in den USA schon wegen solchen Kleinigkeiten zu Gerichtsverfahren kommen kann, hat Google bestimmt nur aus reiner Vorsicht zu dieser Maßnahme gegriffen.
Man könnte also auch sagen "Durch missverständliche Auskunft/Formulierung, erhält Nutzer ein Nexus4 umsonst"
@htcWM6
Es steht "er bekam", nicht "er hat es verlangt".
Außerdem, was soll diese Pauschalisierung?
Achja, du bist ein WP User, deswegen müssen die Android User angegriffen werden?Zitat:
allerdings bestätigt es doch nur die "Geiz-ist-geil"-Mentalität vieler Fandroids.
Bitte behalte in Zukunft sollte Kommentare für dich.
Ich will auch so eins :(