Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Black Friday is coming
Am kommenden Freitag ist wieder Black Friday bei Apple. Traditionell werden in den Staaten am Tag nach Thanks Giving die Preise für einen Tag gesenkt. Diese Tradition wird von Apple auch wieder bei uns umgesetzt. Reduziert werden im Online Store und auch in den Apple Stores die Preise für die Apple eigenen Produkte und für ausgewählte Produkte von Drittanbietern.
Anhang 111896
AW: Black Friday is coming
Ich halte mal Ausschau nach den EarPods :-)
Ja wäre gut, wenn die EarPods reduziert würden. Ich hab zwar schon ein paar. Aber meiner Freundin gefallen sie so gut. Das sie sich die Earpods geschnappt hat :D.
Also brauch ich noch ein paar ;)
Der Store is down...Die Vorbereitungen laufen :-)
Dito. Werd mir auch die EarPods holen.
Habe beide. Und die Bose sind besser. Aber kosten natürlich auch das doppelte.
Ha, das ist gut das du beide hast, dann hab ich gleich noch ne Frage :D
Unterm Strich gesehen - wäre dir das den Mehrpreis wert wenn du dich aktuell für einen der beiden entscheiden müsstet?
Oder sagst du (für dich, das ist ja alles immer subjektiv) der Kostenunterschied lohnt sich kaum die EarPods tuns auch?
Ich steh aktuell vor der Entscheidung ob ich auf Bose setze oder das Schnäppchen im Rahmen des BlackFriday ziehe.
Aktuell hab ich auch noch gute AKG zum musikhören, aber da vermisse ich eben die Headset-Funktion, daher bin ich auf die Bose gestoßen.
Wenn du klanglich ein gutes Niveau gewohnt bist, dann solltest du zu den Bose greifen. Die EarPods bieten zwar besseren Klang als im Verlgeich zu denen vom 4/4S etc.
Aber an AKG usw. etc. kommen sie immernoch nicht ran. Das ist das was ich aus Tests rauslesen konnte.
Kommt drauf an, was du ausgeben willst. Meine Rangfolge meiner Kopfhörer ist:
- Apple Earpods
- Bose
- Bowers & Wilkens P5
Preise: ca. 30€; 140€; 260€. Und ja, alle sind ihr Geld wert.
(aufsteigende Wertung)
Sorry, stimmt.
Trotzdem gilt die Reihenfolge. :)
Ok so gehts auch^^ Dann viel spass mit beiden Hörer.