Aktuell kommt wenn man eine App installieren möchte "Der Microsoft Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.
Druckbare Version
Aktuell kommt wenn man eine App installieren möchte "Der Microsoft Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.
Wenn ich eine App kaufen möchte (Paypalkonto ist eingerichtet) immer wieder die Meldung, dass der Store momentan nicht verfügbar sei. Das passiert aber täglich. Habe das bisher nur bei Board Express Pro ausprobiert.
@Tobias
grad passiert das auch bei gratis App's
---------- Hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------
Geht wieder !
Das Problem ist, das es bei Gratis Apps funktioniert. Nur eben nicht bei jostenpflichtigen. Da kommt immer also jedesmal ne fehlermeldung!
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Ich wusste nicht genau wo ichs reinschreiben soll, aber ich hab vor ein paar tagen eine Updatemeldung von einer Nokia App bekommen.
Weiß leider nicht mehr genau welche es war. Beim Update war dann ne fehlermeldung mit "Aktion erforderlich". Seitdem ist das Update verschwunden und ich hab unter Einstellungen etwas komisches (sieh Bild), kann weder draufdrücken noch gehts nach nem Neustart weg.
Hat das noch wer oder weiß jemand was das ist.
Anhang 111895
Das Problem mit Board Express Pro habe ich ebenfalls - siehe hier: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...press-pro.html
Die genannte Störung habe ich seit gestern. Und das "Lustige" daran ist, das ich seit heute mrgen die Info habe, das es drei Updates geben soll. Also muss ja irgendwann mal eine vrebidnung da gewesen sein und der Dienst online, sonst könnte ja der Hinweis nun nich kommen. Wenn ich aber nun die Updates insatllieren will erhalte ich widerum diese Fehlermeldung aus dem Topic.
Gibt es irgendwie neune Erkenntinisse?