Hat sie schon jemand getestet?
Was sagt ihr dazu?
Ich installe grad!
Druckbare Version
Hat sie schon jemand getestet?
Was sagt ihr dazu?
Ich installe grad!
Habe sie mit dem Test getestet ^^
Würde mich auch interessieren wie sie im praktischen Gebrauch ist :)
soweit so gut! Praktisch, handlich....
Nur fehlen mir noch Kontakte in meiner Liste!
Also ich hab es jetzt auch installiert, aber es werden nur wenige meiner Kontakte angezeigt, wie bekomme ich das hin, dass alle meine Kontakte angezeigt werden ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich von hike zu hike beliebig viele Nachrichten schreiben und von hike zu sms 100 im Monat, brauche ich von hike zu sms auch eine Internetverbindung oder der gegenüber und erhält er es dann auch tatsächlich als sms, hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hike zu SMS geht nur kostenlos in Indien ansonsten läuft die App top
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Klar die mit dem blauen Kästchen haben Hike die mit dem grünen nicht
Also bei mir funktioniert was nicht richtig. Ich gebe meinen Namen ein und dann scannt er meine Kontakte und das so lange, bis das Handy sich abschaltet. Dauerte das bei Euch auch so lange?
Bei mir ging es ratzfatz ;)
@balu: hätte hald lieber eine einzelne Liste, da ich doch einige Kontakte habe :(
Naja bin es jetzt mit meiner Kollegin am testen :)
Kann es sein das man die APP im Android Store nicht findet? Wollte gestern mit meiner Freundin schreiben, aber Sie kann es ja nichtmal runter laden.
Sieht man denn irgendwie irgendwo ob ein andere aus meiner Kontaktliste auch Hike hat?
Gruß
so siehst du es ;)
und hier kannst du nachsehen wann sie kommt http://hike.in/blog/
Habe es kurz mit einem Bekannten getestet. Die Nachrichten kamen als Push an, wurden aber in der App selbst nicht angezeigt. -> Gesehen, gelacht, gelöscht!
dieses verhalten habe ich äusserst oft in whatsapp ;)
ich habe momentan das problem das push erst 5h später kommen, also gleichauf wie whatsapp -.-
Du bekommst alle Kontakte angezeigt, wenn du vor der Vorwahl +49 setzt,
Bei mir läufts super :):):)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Noch mal ne frage mit dem +49: muss das vor die Nummer meiner Kontakte oder vor der Nummer die ich beim einrichten angeben muss, dann gleich die zweite Frage. Wie trage ich das + Zeichen bei dem Nummernblock ein? Ein + steht da nirgends?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Bei deinen kontakten musst du die +49 vorsetzen z.b. +49171 123456
Oder 0049171
Bei meinem Lumia brauche ich nur länger auf die 0 drücken damit + erscheint
Im adroid black store laut nem kumpel.
Jap hike läuft und verspricht auch viel, nur leider, da es zu wenige nutzer gibt....the sms can only be sent to india
Teste es nun schon so eine Woche, mit Freunden und Bekannten. Macht ein sehr guten Eindruck, so lange die Kontakte mit denen ich oft schreibe dort sind werde ich es benutzen, whatsapp ist ja im Moment echt kein Zustand.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Bei mir hats noch keiner :(
Aktualisiert das sich auch stetig (Status ob hike oder nicht)? Bei Whatsapp gibts ja ein separaten Knopf zum "Kontakte aktualisieren".