Hallo,
nun hat heute mein iPhone sogar den Geist aufgegeben, passt ja ins Bild :-) Naja Spass bei Seite wo kann ich denn das Lumia 920 bestellen und zwar so, dass ich es diese Woche noch habe.
Druckbare Version
Hallo,
nun hat heute mein iPhone sogar den Geist aufgegeben, passt ja ins Bild :-) Naja Spass bei Seite wo kann ich denn das Lumia 920 bestellen und zwar so, dass ich es diese Woche noch habe.
Otto. Weiss vorrätig und innerhalb 2-3 Tagen bei dir.
die frage ist, welche farbe du willst.
schwarz und weiß gibt es in fast allen media markts.
die gelben gibt es zur zeit nur bei noovi zu bestellen, damit du diese noch diese woche bekommst.
Bei Farbe bin ich flexibel, Media Markt jetzt im ernst ?
ja im ernst..schwarz und weiß haben sie dort ziemlich sicher..ruf vorher aber an..bei manchen sind sie ausverkauft..bei mir in der nähe haben sie welche..kommt halt auf den markt an. bei manchen gibt es auch noch rote..aber eher weniger
Das "Problem" ist, dass es die dort nur für 649€ gibt, oder habt ihr schon andere Preise gesehen? Ich habe gerade im Preisvergleich gesehen, dass sie bei meinpaket in 3 Tagen lieferbar sind. Dafür für etwas unter 600€. Bin am überlegen zu bestellen. Ich bin eh erst am Freitag zu Hause und in er Packstation kanns ja auf mich warten :)
ja das stimmt..media markt hat aber diese preisgarantie..zeige denen, dass es irgendwo billiger ist z.b. bei saturn und du kriegst es zum selben preis..hat schon bei viele geholfen, 599 statt 649 zu bezahlen
Bei meinem Media Markt war es von vornerein für 599€ zu haben. Scheint von Filiale zu Filiale zu variieren ...
Für beide Lumia920 in meiner Familie wollte der MM zuerst sogar 699,- haben.
Ich hab gesagt, dass ich es im Netz für 599,- gesehen hab und habe es dem Verkäufer auf meinem "alten" HD7 nachgewiesen und schon hab ich beide auch für je 599,- bekommen.
Sollte also kein Problem sein.