Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Active Sync Richtlinien
Hallo Zusammen
Habe versucht auf unserem Exchange 2012 Server die Acrive Sync Richtlinien zu verschärfen.
Ist doch nicht Möglich dass mein Windows Phone 8 nicht Kompatible dazu ist?
Deaktiviere ich folgende Richtlinie:
Geräten, die diese Richtlinien nicht vollständig unterstützen, Synchronisierung erlauben
kann ich mit meinem Windows Phone 8 nicht mehr Synchronisieren :(
Dabei ist nichts Besonderes Eingestellt.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank
AW: Active Sync Richtlinien
Hast du mal versucht ein Firmenkonto am Handy einzurichten?
Ich hab auch einen Echange 2013 (nicht 2012 ;-) ) ich kann das am Wochenende mal versuchen nachzustellen...
Also irgendwie ist Microsoft wenn es da um Infos geht ziemlich verschlossen - das hab ich aber zu dem Thema gefunden, evtl. hilft es dir: http://www.windowsphone.com/en-US/bu...one-management
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
TAUSENDDANK für den Link! Ich hatte den bisher nicht gefunden und mich grauenhaft geärgert, dass es keine Infos gibt, wie man das WP8 gescheit in's Unternehmensnetzwerk einbindet. Die Seite sieht aber schonmal sehr vielversprechend aus.
Gruss
Vielen Dank für den Link
Werde es mir mal anschauen
Ich hab da gestern auch mal ne Weile gegraben bis ich das gefunden habe. Man sollte eigentlich meinen Microsoft wäre daran gelegen, dass Unternehmenskunden rasch erfassen können was, wo, wie geht - aber gerade in der Hinsicht muss man sich wohl tatsächlich einen informierten Microsoftie schnappen und hoffen dass die da schon gebrieft wurden.
Wir verwenden Kerio Connect 7.4.3 , haben nur umgestellt auf "erlaube nicht unterstützte Geräte" alles tip top.