-
Wlan Problem
hi
ich habe seit samstag ein galaxy nexus, jedoch habe ich ein problem mit dem wlan.
jedes mal, wenn ich mich in meinem netzwerk anmelden will, bleibt es bei ip adresse wird abgerufen hängen geblieben.
(ich habe einen repeater von netgear)
dieses problem ist nur bei meinem netzwerk so und auch nur beim handy.
ich habe das netzwerk schon einmal entfert und mich dann komplett neu eingewählt, den repeater neugestartet, den repeater resettet und das handy neugestartet.
beim repeater neustart hat es nur sehr kurz geholfen.
den resett habe ich am abend gemacht, es hat auch funktioniert, jedoch funktionierte es am nöchsten morgen nicht mehr.
ich hoffe ihr kennt die lösung
-
AW: Wlan Problem
kennt denn niemand ne lösung?
-
Hast du mal geschaut wie die Kanaleinstellung aussieht? Vielleicht hast du auf automatisch gestellt, da könnte dein Nexus evtl oft hängen bleiben. Könntest mal testen obs ohne Repeater funktioniert und dann wieder anhängen und mal die Einstellungen durchgehen.
-
Ich habe beim repeater die Einstellungen so belassen, wie sie auch beim Router sind. Das Problem ist auch nur beim repeater, den nur ich nutze, denn wenn ich mich im normalen Netzwerk ein logge funktioniert alles ganz normal
-
Ok, dann ist am Repeater etwas faul, aber das musst du selber herausfinden, denn am S3 kanns nicht liegen.