AW: Große Qualitätsmangel :(
Und wieso nimmst du nicht einfach ein neues lumia? Ich habe keine Probleme.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Und beim S3 springt bei manchen der Display über Nacht. Überall gibt es mal Produktionsfehler ;)
hallo ich hab auch das problem das ich auf der rechten seite mehr spaltmasse habe wie auf der linken..
rechts is der abstand zwischen rahmen und display grösser wie auf der linken seite(dort is fast kein abstand. ist das normal? ansonsten bin ich zufrieden hab nur angst das durch den spaltmas staub un dreck unter das display dringen. bin auch vom s3 aufs lumia gewechselt und das s3 hatte nie staub probleme etc. wäre schade wen ich wieder zurück wechseln müsste
Bei mir ist alles perfekt verarbeitet und ich habe keine Probleme.😊
Mit der kostenlosen
jeder erwischt mal ein schlechtes Gerät kennt man doch, tauscht man eben um, dafür gibt's die Möglichkeit ja :) und wenn ihr nicht zufrieden seid könnt ihr ja ein anderes nehmen, sollte man auch, bei soviel Geld sollte man schon zufrieden sein. Aber deshalb einen neuen Thread eröffnen? Ist das nicht etwas unnötig? ist das nicht eine Frage die sich fast von alleine klärt? :/
naja ich weiss halt nicht obs normal ist. auf der linken seite(wen man aufs handy guckt) is der abstand zwischen rahmen und display etwas grösser als wie auf der linken seite. net viel man fühlt es auch nicht. beim s3 haben die masse auch nicht zu100% gestimmt können die lumia besitzer mal bitte ein genaues auge auf ihres werfen?
wäre staub unter dem display ein umtausch fall wär dieses möglich? beim iohone und samsung gings auch
Zitat:
Zitat von
Shuno
naja ich weiss halt nicht obs normal ist. auf der linken seite(wen man aufs handy guckt) is der abstand zwischen rahmen und display etwas grösser als wie auf der linken seite. net viel man fühlt es auch nicht. beim s3 haben die masse auch nicht zu100% gestimmt können die lumia besitzer mal bitte ein genaues auge auf ihres werfen?
wäre staub unter dem display ein umtausch fall wär dieses möglich? beim iohone und samsung gings auch
staub unterm Display ist defintiv Grund für ein umtausch - die Spalte waren bei den Geräten die ich in der Hand hatte nicht vorhanden bzw sie waren gleichmäßig. Die Berichte und Videos über das lumia 920 bezüglich der Verarbeitung waren eigentlich immer im Top Status, sodass ich davon ausgehen würde, dass du einfach ein "Montagsgerät" erwischt hast und es nicht normal ist. Sollte es auch bei 600€ nicht sein.
Würde es auch umtauschen, ist nicht normal.Bei mir sind die Spaltmaße perfekt.
Ja klar waren die vorgeführten Geräte top. War ja meins auch, aber nach ner weile sieht man erst die Fehler oder eine schlechte verarbeitung. Und ja klar waren beim S3 die Spaltmaße nicht perfekt aber staub in der Frontkamera bei nem Smartphone für 650€ und das Display lupft sich em ne danke. Wie sagt man so schön der erste Eindruck zählt.
Und unten knarzt das Handy seit neustem auch was andere auch haben, und mein S3 hat nirgends geknarzt oder sonst was. Naja werde es abgeben und mir dann das Note 2 oder wieder das S3 holen viel leicht auch das One x+.
Aso und seit kurzem bekomm ich spontane reboots das nervt man meisten.
Gruß
Marcel
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Ok, zwingt dich ja keiner es zu behalten.
Sent from my Lumia 920 using Board Express
Bin mit meinem zufrieden, nur der Akku. Wobei der besser geworden ist
Mit der kostenlosen
Na dann ist ja alles geklärt. Viel Spass mit dem S3
weiss jemand on beim lumia das display mit der glaseinheit verklebt wurde so das kein dreck unter das display kommt?
Ja is amoled
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
So ein Quatsch! Das 920 hat ein IPS-LCD, und diese sind nicht verklebt wie die AMOLED. Für Staub im Display gibt es aber doch schon einen Thread, in dem kann man lesen das es wohl bisher nur einen Pechvogel gibt der das Problem hat.
Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
kann mich nur selbst zitieren:
http://data.motor-talk.de/data/galle...763399354.jpeg
ich mein, hier ist es ja mehr als eindeutig ein troll.
Zitat:
Zitat von
bennyrx
Und wieso nimmst du nicht einfach ein neues lumia? Ich habe keine Probleme.
Mit der kostenlosen
Weil sowas bei einem so stolzen Preis nicht passieren DARF.Schon gar nicht von Nokia.
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Weil sowas bei einem so stolzen Preis nicht passieren DARF.Schon gar nicht von Nokia.
es gibt immer mal ein defektes Gerät (die Reboots und Akku-mängel sind auch bei HTC - scheint also ein Windows Phone 8 Problem zu sein - > The Verge hat schon drüber berichtet) nur weil er jetzt einen Spalt hat heißt das nicht das davon sogut wie alle betroffen sind, ich denke da gäbe es schon viele Negativ berichte von Chip oder anderen Magazinen die nur auf sowas warten..
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
es gibt immer mal ein defektes Gerät (die Reboots und Akku-mängel sind auch bei HTC - scheint also ein Windows Phone 8 Problem zu sein - > The Verge hat schon drüber berichtet) nur weil er jetzt einen Spalt hat heißt das nicht das davon sogut wie alle betroffen sind, ich denke da gäbe es schon viele Negativ berichte von Chip oder anderen Magazinen die nur auf sowas warten..
Es ist zwar nicht offiziell, aber bestätigt meinen Verdacht bei meinen nächtlichen Reboots.