Hallo, ich habe ein Problem mit dem rechten Lautsprecher - seit ca. 3 Tagen macht der rechte Lautsprecher üble Geräusche beim Abspielen von Musik. Vorher war alles gut. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Druckbare Version
Hallo, ich habe ein Problem mit dem rechten Lautsprecher - seit ca. 3 Tagen macht der rechte Lautsprecher üble Geräusche beim Abspielen von Musik. Vorher war alles gut. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe jetzt mal die Treiber deinstalliert und neu installiert - bringt leider keine Besserung. Ich befürchte fast, dass die Hardware hier einen Defekt hat oder könnte es doch an der Software liegen. Gelegentlich spielt das Samsung ja auch mal gar keinen Sound mehr und benötigt dann erst mal einen Neustart. Auch diesen (bereits in anderen Foren beschriebenen) hohen Pfeifton habe ich schon gehabt. Irgendwas stimmt mit dem Sound einfach nicht. Habt ihr gar keine Probleme?
Gruß
Stephan
Sieht nach einem Hardware Defekt aus :-(
Da bleibt dir wohl nur der Umtausch oder die Reperatur!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Ich habe zunächst auch an einen Hardwarefehler gedacht, jedoch ist jetzt (nachdem ich den Treiber neu installiert habe) auch der anderen Lautsprecher am "knarzen" - ich glaube eher an ein Softwareproblem. In einigen englischen Foren berichten die Leute über ähnliche Probleme oder die Hardware ist wirklich schlecht.
Ja gut, das ist dann unwahrscheinlich das es ein Hardwarefehler ist :-(
Mal dran bleiben. Wenn mehrere den Fehler haben, dann wird Samsung das hoffentlich bald fixen :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Das kratzen hatt ich auch, war aber nach einem Neustart behoben.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind jedoch sowohl Hard- als auch Software eher bescheiden und keinesfalls den zu zahlenden Preis Wert.
Hallo,
Hab auch das Problem. Allerdings beim linken Lautsprecher. Gibt es da schon eine Lösung?
Gruß
Mark
Bei mir ist es nach einem Neustart auch immer deutlich besser, wird dann aber wieder schlechter. Ich vermute daher weiterhin ein Softwareproblem. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lautsprecher mit einem zu hohen Eingangspegel angesteuert werden. Über Kopfhörer besteht das Problem nicht. Updates haut Samsung ja ohne Ende raus, leider war für die Audioausgabe noch nichts dabei. Ich warte weiter, auf einen Tausch habe ich keine Lust.
Tag,
ich habe mir das tablet vor 2 Tagen gegönnt, und war bis heute morgen auch sehr zufrieden.
Allerdings knarzt der linke Lautsprecher plötzlich extrem.
Hat jemand von euch eine Lösung für das Problem, denn einschicken wollte ich das Gerät ungern.
mfg