Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass man auch apps und games im Store mit Paypal bezahlen kann, nur weiss ich nicht wo diese Funktion ist und wie ich sie freischalte, könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Druckbare Version
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass man auch apps und games im Store mit Paypal bezahlen kann, nur weiss ich nicht wo diese Funktion ist und wie ich sie freischalte, könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Ich meine, Du musst PayPal in die Brieftasche integrieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Live Konto am PC aufrufen, dann hat man die Alternative Paypal.
Da wo man seine Kreditkarte hinzufügt.
Live, ggf. einloggen - Outlook öffnet sich, oben rechts auf deinen Namen klicken.
-> Kontoeinstellungen, ggf. wieder einloggen
-> Abrechnung
-> Zahlungsoption
-> Zahlungsoption hinzufügen
-> 'Kreditkarte', 'Bankeinzug' oder 'Paypal'
Ich habe das Problem, dass ich im Store nicht bezahlen kann. Wollte mir Board Express Pro laden. Gehe dann auf Kaufen und bezahlen mit Paypal aber es heißt der Store sei nicht verfügbar. Habe eben online auf der Seite vom Windows Phone Store probiert es dort zu kaufen aber es kommt auch eine Fehlermeldung.
Hoppla...
Es gab ein Problem. Versuchen Sie es später erneut.
Weiß diesbezüglich jemand einen Rat?
evtl. Deckung auf dem PayPal-Konto nicht ausreichend (mindestens 25€)? Siehe hier: http://answers.microsoft.com/de-de/w...9-047975259870
hallo,
weiß jem. vlt wie ich die musik aus dem nokiastore bzw microsoftstore ohne kreditkarte bezahle ?
Apps aus dem microsoftst. kann ich mit pp kaufen aber keine musik das ärgert