Ich bekomme absolut keine Benachrichtigungen der Facebook app. Weder tile noch toast funktionieren.
Hat noch jemand damit probleme?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Druckbare Version
Ich bekomme absolut keine Benachrichtigungen der Facebook app. Weder tile noch toast funktionieren.
Hat noch jemand damit probleme?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Die App hat schon unter wp7 nicht zuverlässig gepushed. Habs bei mir inzwischen ausgeschaltet
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
kann ich bestätigen obwohl aktiviert - allerdings schau mal in die Hintergrundaufgaben.
So schauts bei mir aus, kann Facebook nicht aktivieren warum auch immer es bleibt immer auf blockiert...
Anhang 111670Anhang 111671
Facebook ist in den Einstellungen "blockiert", weil du wahrscheinlich den "Facebook-Lockscreen" nicht aktiviert hast.
Die normalen "Notifications" werden dir in dieser Oberfläche der Einstellungen nämlich nicht angezeigt. Erst wenn du auf "erweitert" klickst siehst du, dass Facebook Hintergrundaufgaben ausführt.
abgesehen davon, für tiles und toasts musst du im nachrichten hub deinen status ändern. also überhaupt im chat online gehen.
Normalerweise müsste das auch gehen ohne online zu gehen, man sollte dann eine Benachrichtigung für Nachrichten / Kommentare etc. kriegen... bei der WP 7.5-App lies sich das einzeln einstellen (auch wenn die Benachrichtigungen bei mir immer 15 Minuten dauern)...