Weiß jemand ob man die Hotspot Flatrate nutzen kann? Ich kenne das nur von Android und iOS das es da eine extra App gibt. Diese ist aber von der Deutschen Telekom noch nicht erschienen.
Gruß
Subcu
Druckbare Version
Weiß jemand ob man die Hotspot Flatrate nutzen kann? Ich kenne das nur von Android und iOS das es da eine extra App gibt. Diese ist aber von der Deutschen Telekom noch nicht erschienen.
Gruß
Subcu
Also unter Wp 7 gab es mal eine App, die aber unter Wp 8 nicht mehr funktioniert bzw. installierbar ist.
zune://navigate/?phoneappid=a0874ef9-565c-e011-854c-00237de2db9e
Werde das aber demnächst mal einem Hotspot der Telekom austesten ob das ganze ins System integriert wurde (davon war ja mal die Rede)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Das Problem ist, ich war heute bei einem MCs und da hat die Verbindung einfach nicht funktioniert.
Hallo!
Man brauch keine App... Einfach den nachfolgenden link als Favorit ablegen, fertg!
https://hotspot.t-mobile.net/wlan/in...gen&strAGB=AGB
Die Platzhalter USERNAME und PASSWORT müssen natürlich entsprechend ausgetauscht werden.
Bei mir funktioniert das prima. Ich wähle in den WLAN-Einstellungen den Hotspot. Dann geht automatisch der Browser mit der Willkommen-Seite auf. Danach geh ich auf Favoriten und wähle den Link von oben. Fertig :-)
Ist ein guter Workaround... Eigentlich sogar praktischer, wenn man keine Hotspot-Suche braucht.
Gruß,
Roman