SII Bluetooth Sprachgesteuert geht nur mit Netzwerk verbindung
Habe ein Freisprechsystem Callstel BFX 300 mit meinem Samsung Galaxy SII gekoppelt. Ankommende Anrufe kein Problem ohne Netzwerk aktivierung, wenn ich aber einen Anruf machen will über die Sprachsteuerung muss ich das Netzwerk aktivieren, warum das? Unterwegs habe ich kein Netzwerkverbindung da ich kein Abo habe mit Internet (nur Easy)
AW: SII Bluetooth Sprachgesteuert geht nur mit Netzwerk verbindung
Hallo,
was sagt die Bedienungsanleitung dazu?
Nochmal das Pairing mit dem S2 wiederholen.
Evtl. ist das Gerät defekt.
Gruss
Desaster
Aw: SII Bluetooth Sprachgesteuert geht nur mit Netzwerk verbindung
Hallo,
Ich weiß nicht wie es bei Android ist, aber bei Windows Phone ist die Sprachsteuerung "bei" Microsoft. Er gleicht das Gesprochene also mit dem Server ab. Ohne I-Net funktioniert die Sprachsteuerung also nicht, ist das bei deinem S2 vllt auch so?
AW: SII Bluetooth Sprachgesteuert geht nur mit Netzwerk verbindung
Hallo,
es handelt sich hierbei um die Sprachsteuerung zwischen BT-Freisprecheinrichtung und S2.
Gesendet werden die Befehle von der Freisprecheinrichtung.
Hier kann man nur fest definierte Befehle erteilen, die bei Bedarf auch vorgelesen werden.
Nach der Aktivierung der Freisprecheinrichtung durch Tastendruck, wird dann die gewünschte/verfügbare Funktion gem. fest definierten Befehlssatz aufgerufen.
Diese Verbindung findet nur zwischen den gekoppelten Geräten statt, eine Netzwerkverbindung ist dafür nicht notwendig.
Gruss
Desaster