"Rollende" Live- Tiles? (E-Mail etc.)
Hi zusammen! Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon irgendwo gestellt (habe schon gesucht), falls doch: sorry! Was mir aufgefallen ist: Es wurde doch damals in Videos (weiß nicht mehr ob's bei der ersten Präsentation war oder in einer Werbung) gezeigt, wie auf der großen E-Mail live- Tile die E-Mails rollend durchwechselten. Bei mir ist das nicht so, es steht dort nur die Anzahl in die jeweils letzte E-Mail auf der Tile. Ist das bei allen so? Und warum wurde es dann anders propagiert? Für die Kalender- Tile wäre das auch höchst sinnvoll, da nur ein einziger Termin angezeigt wird.
AW: "Rollende" Live- Tiles? (E-Mail etc.)
Genau - gerade beim Kalender würde ich mir mehr als einen Eintfrag auf der großen Kachel wünschen.
Ich empfinde es als Unding, dass ich da quasi auf eine kostenpflichte App zurückgreifen muss um derart banales zu bekommen.
Es wird mit den informativen Kacheln geworben... Dann sollen sie auch gefälligst vernünftig informieren ;-)
Ich habe noch kein Lumia 920 nebenmir liegen aber ich glaube, dass die E-Mail Animation die du meinst nur erscheint wenn du mehr als eine neue E-Mail hast. Kann es aber nicht bestätigen.
Ja aber selbst bei mehreren neuen E-Mails tut sich da nichts. Unten rechts in der Ecke steht dann zwar bspw. "5" aber die E-Mails rollen nicht durch, wie von Microsoft gezeigt. Davon geht die Welt nicht unter, aber ich empfinde es als Kundenverarsche (sollte der Fehler bei mir liegen, nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil).