AW: Eine echt runde Sache
kannst du da schon was zur akkulaufzeit sagen? ist bei mir z.zt das wichtigste, weil ich oft den ganzen Tag unterwegs bin ohne die Möglichkeit zu laden.
Na Klar, beste Akkulaufzeit, achte ich sehr drauf. Komme gut übern Tag und bin ständig am reinschauen.
okay, das klingt schonmal gut =) wieviel screen on time bekommst du denn so hin? (ich trau mich heute mal nen akku bei amazon zu bestellen, hoffe es kommt ein orginaler an)
merci für die info, aber ich warte auf die offizielle Version!
hab ich auch vor @ al falcone
keine lust jetzt alles neu einzurichten nur das in paar wochen die offizielle released wird :D
War ungefähr 1 Std. Arbeit und die hat sich mehr als gelohnt. Die offizielle JB kommt nach neusten Erkenntnissen erst Mitte Dezember.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Ich warte ebenfalls. ICS läuft derzeit super auf dem Note, ich sehe also keinen dringenden Update-Bedarf. Ausserdem habe ich mit dem Brick das Vertrauen ins Note verloren. Ich flashe nur noch, wenn es wirklich Sinn macht.
Sent from my revived Galaxy Note
Das einrichten ist das kleinste Problem, aber die liebe liebe Zeit das weitaus grössere.... Wenn dan nicht alles funkioniert wars für die Katz und ich fange wieder von vorne an. Nein danke ich warte bis es offizielle gibt. Denn die Leaks sind nicht so das gelbe vom Ei.
Zitat:
Zitat von
MichelFell
War ungefähr 1 Std. Arbeit und die hat sich mehr als gelohnt. Die offizielle JB kommt nach neusten Erkenntnissen erst Mitte Dezember.
Ende november kommt die 4.1.2 dbt offiziell!
wrote with Tapanote
Coole Sache, danke für die Info.:)
NA ja DBT .... nichts für einen Eidgenossen ;-)
Zitat:
Zitat von
Al Falcone
Was bitteschön spielt den der Ländercode für eine Rolle? Odin installieren > flashen > gut ist. OTA, was ist das, kann man das essen :-)
Zitat:
Zitat von
Al Falcone
Hmm ich hab das DBT JB von Team Union drauf, und ich bin auch Eidgenosse. Akku top, Leistung top, keine Ruckler, extrem flüssig, was will man mehr, vorallem als Eidgenosse, da will ich das Beste, und im Moment gibbet nix besseres. Bis jetzt *g*
Sach ich doch....
Zitat:
Zitat von
Saibian
Ende november kommt die 4.1.2 dbt offiziell!
Aha, also ich habe da noch nichts.