AW: Problem mit Whats App.
Same here..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ja, ist bei mir auch so. Alternativ hilft warten im geöffneten Whatsapp, bis die Nachricht geladen wurde. Kann mir das nur dadurch erklären, dass die gepushte Nachricht erstmal nur als Benachrichtigung ankommt und die App selbst dann nochmal eine Verbindung zum Whatsappserver herstellen muss...
Das ist unter WP7 auch immer mal wieder passiert. Die "Whats app" App für Windows Phone ist einfach extrem schlecht.
Jetzt weiss ich zumindest das ich nicht der einzigste bin mit dem Problem. Hmm dann können wir auch nicht viel Hoffnung haben das des bald behoben wird, da es auch schon unter WP7 war/ist.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Hab gelesen, dass Nokia mit WhatsApp an eine eigenständige App für die Lumias arbeitet. Hoffen wir einfach mal, dass sie schnell fertig werden. So wie ich Nokia kenne, dürfte die App besser als das "normale" WhatsApp sein :)
Ich finde gerad die Seite dazu nicht, ist schon ein paar Tage her. Wenn jemand den Link hat, bitte posten :)
Oh cool das hört sich doch gut an :).... Wenn du sie findest poste sie bitte, würde mich Interessieren.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.