hi, flackert euer display auch wenn man es auf die niedrigste helligkeitsstufe stellt?
Druckbare Version
hi, flackert euer display auch wenn man es auf die niedrigste helligkeitsstufe stellt?
Bis her ist mir noch kein Flackern aufgefallen. Ich habe auch gerade mal die niedrigste Helligkeitseinstellung ausprobiert. Definitiv kein Flackern.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Asus Vivo RT aus geschrieben.
Habe dieses Tablet zum testen hier. Ebenso kein Flackern. Könnte also ein Hardwarefehler sein.
Hi,
Bin gestern nochmal in diversen Laeden gewesen, und habe mir 4 Aussteller angeschaut.
ALLE haben geflackert!!!
Man sieht es am besten, wenn man im dunkeln sitzt, das Display auf niedrigster Helligkeit hat und einen weissen Hintergrund hat, also zb. Die PC Einstellungen...
Mein Tab habe ich gestern wieder zurueckgegeben...
Viel Spass noch mit Euren..
O.K. es stimmt. Ich habe es unter den genannten Bedingungen noch mal ausprobiert und es flackert tatsächlich etwas. Glücklicherweise nutze ich nie die geringste Helligkeitsstufe. Ich befinde mich so im Mittelfeld und bin damit sehr zufrieden. Ist natürlich ein Manko, aber für mich nur ein Abzug in der B-Note und kein Grund das Gerät zurück zu geben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Asus Vivo RT aus geschrieben.
Ja meins flackert auch leicht.
Gruß
Mark
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
kann ich bestätigen, aber nur wenns gaaaanz dunkel ist. :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Pro und All in One Desktop aus geschrieben.