Vibration beim telefonieren
Moin
Ist bei euch auch so das wenn ihr telefoniert
Und es kommt ne sms, whatsapp oder Facebook Nachricht dad das Telefon dann trotz des Telefonats vibriert.
Sehr unangenehm am Ohr und der an der anderen Leitung hört es auch wirklich sehr laut
Kann man das irgendwo abstellen?
--> Samsung Galaxy S3 <--
AW: Vibration beim telefonieren
ich hab das auch bei mir kommt sogar der sms ton.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also ich hab bei mir nur eine Art "Ping".
Ein kurzer Ton den ich höre und das wars.
Keine Ahnung was ich anders eingestellt habe aber vibrieren tut es bei mir nicht während des Telefonats.
Kann man das eventuell in den Anruf-Optionen irgendwo einstellen ?
Hallo,
versuch mal auf Einstellungen, dann Bewegung und dann bei Intelligenter Alarm schauen ob Häcken drinn ist, falls ja deakt..
Gruss vom Rad
Zitat:
Zitat von
Rad
Hallo,
versuch mal auf Einstellungen, dann Bewegung und dann bei Intelligenter Alarm schauen ob Häcken drinn ist, falls ja deakt..
Gruss vom Rad
Ja war drin allerdings keine veränderung beim deaktivieren
Also es vibriert immernoch
--> Samsung Galaxy S3 <--
@Rad, was hat das mit dem Alarm zu tun?
Bei Ton und Vibration den Haken drin?
@dkionline,
wenn du dort den Hacken drinn hast, vibriert es wenn du z. B. eine Nachricht erhalten hast und es verpasst hast, das Handy rumliegt und du es in die Hand nimmst, berührst.( nicht so einfach zum erklären, versuchs mal selbst)
Als ich das aktiviert hatte und dann als ich am telefonieren war eine Nachricht reingekommen ist, hat es immer wieder vibriert.
Gruss Rad
Habe nun auch das Problem. Wieso vibriert das Handy beim Telefonieren? Ist doch völlig idiotisch?
Öffnet mal die Telefonapp. Dort dann Menü --> Anrufeinstellungen --> Anrufsignal und bei "Signaltöne beim Anruf" den Haken rausnehmen.
Das sollte das Problem mit dem Ton zumindest lösen. Vibration weiß ich nicht...
MFG Toxic