was verbirgt sich hinter dem modelnamen RM-821_eu_euro2_248 ?
wenn ich von meiner pocketPC app schreibe kommt das als smartphone name und nicht wie bei den anderen der verkaufsname
sieht irgendwie dämlich aus....
Druckbare Version
was verbirgt sich hinter dem modelnamen RM-821_eu_euro2_248 ?
wenn ich von meiner pocketPC app schreibe kommt das als smartphone name und nicht wie bei den anderen der verkaufsname
sieht irgendwie dämlich aus....
Ist glaube ich bei allen unbrandet geräten so, steht bei mir auch.
Meins ist vom Mediamarkt.
Ja das stört mich auch voll woher nimmt der die Modellbezeichnung unter Telefoninfo steht doch Lumia 920 kann man das irgendwie abstellen ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das liegt an der App die kann mit den Daten der neuen Geräte noch nichts anfangen
Wenn man's genau nimmt, dann gibt es für Programmierer ein Telefoninfo-Objekt wo die den Telefonnamen auslesen. Da können die Hersteller rein prinzipiell reinschreiben was sie wollen und das wird von der App halt ausgelesen. Und Nokia schreibt da halt scheinbar die Modell-ID rein statt des Verkausnamens. Das hat mit der Angabe in der Telefoninfo nicht direkt was zu tun.
bescheuert ist das aber schon, habe ja auch ein MM brandingfrei, würde das auch gerne ändern.
Schon eine Möglichkeit irgend jemand gefunden?
einfach in den Board Express Settings {0} durch Lumia 920 ersetzen....
Anhang 111392
edit: ach PocketPC app.....ka ob man es da einstellen kann
da ist es bei mir Ok, aber wenn ich über Board Express Schreibe taucht diese Typenbezeichnung auf...
na dann kannst du es ja ändern in Board Express wie gezeigt
Stimmt gerade erledigt vielen Dank 😁
Sent from my Lumia 920 using Board Express