Lumia 920 mit Swisscom Aboverlängerung
Hallo zusammen
Ich hatte gestern über unseren Swisscom Firmenbetreuer nach Lieferzeit und Kosten für ein Lumia 920 bei einer Vertragsverlängerung gefragt. Als Antwort dazu kam, dass sie dies aktuell nicht beantworten können, ich soll mich diesbezüglich Anfang Dezember nochmals melden.
Konnte jemand von Euch das Lumia 920 bei Swisscom mit Aboverlängerung beziehen?
Viele Grüsse
Andy
AW: Lumia 920 mit Swisscom Aboverlängerung
auf der Homepage kannst du es Vorbestellen.
-mit Neuabo
-Aboverlängerung
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile.html
das kenne ich, aber ist ja eben nur für Privatkunden. Geht nicht für Firmentelefon. Geht das denn da für Privatkunden mit Verlängerung, dh hat jemand einen Preis erhalten für eine Verlängerung?
Ich konnte am Mo. 26.11.2012 bei Swisscom telefonisch ein Angebot für die Aboverlängerung für das Lumia 920 einfordern und auch bestellen.
Nächste Woche sollte ich dann stolzer Besitzer sein;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Andy Schneider
das kenne ich, aber ist ja eben nur für Privatkunden. Geht nicht für Firmentelefon. Geht das denn da für Privatkunden mit Verlängerung, dh hat jemand einen Preis erhalten für eine Verlängerung?
Wenn ich mich online einlogge und mein Abo verlängern will (Infinity M) erhalte ich folgende Preise
Anhang 112516
Lumia 920 mit Swisscom Aboverlängerung
Hallo Andy, wir haben in unserer Firma ein CMN und im Shop habe ich gestern erfahren was es in unserem CMN kostet, dies ist jedoch anhängig vom Firmen-Vertrag. Wir, z.B. kriegen keine hohen Subventionen, dafür ist das Abo fast gratis.