Bluetooth Audioqualität, Gapless Playing
Hallo,
bei meinem Windows Phone 7 (HTC 7 Pro) ist die Bluetooth-Audioqualität nicht gut. Es liegt an einem Registryeintrag, hier nachzulesen: http://forum.xda-developers.com/show...2&postcount=13
Ohne Hack, keine Verbesserung. Das ärgerte mich wirklich.
Ist die Bluetooth-Audioqualität beim HTC 8X unter Windows Phone 8 besser?
Hat jemand Erfahrung damit?
Zum Thema Gapless Playing: Kann Windows Phone 8 Lieder ohne Lücken abspielen? Die xbox Music-App auf Windows 8 kann es natürlich wieder nicht.
AW: Bluetooth Audioqualität, Gapless Playing
Zu deinem Problem mit W8, mein PC kann es ironischer weise.. Ich glaube du hast entweder einen zu langsamen Computer oder einen Hardware defekt ^^
Ich habe weder mit meinem HTC 7 Trophy noch mit dem HTC 8x BT streaming Probleme, tönt bei beiden etwa gleich gut (8x natürlich etwas besser).
Ich habe festgestellt das noch ein wenig Performance Probleme beim MANUELLEN switchen zwischen Liedern besteht, also wenn du frühzeitig auf den nächsten Song wischt, dass es da zu 1 Sek verzögerung kommt oder so ähnlich. Jedoch denke ich wird dies bald behoben via Updates..
Hallo GuardianAngel,
erstmal danke für Deine Antwort. Bitte suche mal in der Musik-App nach "Edge of Sanity". Das Album "Crimson" ist ein Lied mit 45 Minuten Länge. Auf CD ist es ein Track. In der Musik-App haben sie es in Kapitel aufgeteilt. Zwischen den Liedern habe ich eine Unterbrechung.
Ich habe hier eine iCore 7 mit 12 GB Ram und Win 8 64 Bit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Rechner zu langsam für die Musik-App sein sollte.
So, heute habe ich mein HTC 8X per Bluetooth an mein Autoradio angeschlossen und die Musikqualität ist tatsächlich hörbar besser, als beim HTC Pro 7. Es werden jetzt auch die Titel der gespielten Lieder auf dem Autoradio-Display angezeigt! Allein die Gaps zwischen den Liedern nerven noch.
Titelanzeige ging schon mit 7.5. Die Qualität ist beim telefonieren zumindest deutlich besser, Musik kann ich im baustellen Auto kaum bewerten, da es an HiFi qualitäten fehlt und wiederum mein bmw kein ad2p unterstützt
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express