Mal ne Frage: hat irgendjemand hier Staub unterm Display? Ich frage nur, weil dies bei WPCentral als häufiges Problem angegeben wird. Meines ist in dieser Hinsicht fehlerfrei - bin aber extrem allergisch auf sowas.
Druckbare Version
Mal ne Frage: hat irgendjemand hier Staub unterm Display? Ich frage nur, weil dies bei WPCentral als häufiges Problem angegeben wird. Meines ist in dieser Hinsicht fehlerfrei - bin aber extrem allergisch auf sowas.
Ich habe keinen Staub unterm Display.
meins ist auch sauber.
Staub ne bei mir auch nicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Fehlanzeige :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Nein, weder unter noch auf dem Display xD
Bei mir ist auch keine Spur von Staub.
Kein Staub beim ersten, und auch kein Staub beim zweiten(wegen Akku getauscht). Da bin ich auch ziemlich allergisch.
Ne Staub im oder unter dem Display Nöö ;) Auf dem Display naja kommt vor ;)
Das Problem hatte ich bei meinem HTC Sensation gehabt, sollte das wieder vorkommen, wäre ich sehr sehr enttäuscht!
Auch kein Staub
Hier auch zum Glück kein Staub.
No dust
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Hier auch nix. Zumindest fällts mir grad nich auf.