Gibts außer den SSLauncher noch Launcher wo man Widhets frei plazieren kann?
Ich möchte gerne Widgets unabhängig von den Screengrids plazieren. Bisher kenn ich nur den SSLauncher, der es erlaubt, die Widgets pixelgenau auszurichten, ohne dass man an das Bildschirmgitter gebunden ist-bei SSLauncher gibts allerdings keine Dockbar :(
Hab gelesen, dass der GoLauncher-Nachfolger "Next Launcher" das auch kann, der steckt aber noch in der frühen Betaphase.
Kennt jemand eine gute Alternative?
AW: Gibts außer den SSLauncher noch Launcher wo man Widhets frei plazieren kann?
Chameleon
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
AW: Gibts außer den SSLauncher noch Launcher wo man Widhets frei plazieren kann?
Danke für Deinen Tip, aber ich glaube der ist eher für Tablets konzipiert, und da gehen doch nur Widgets die für Chameleon "vorgefertigt" sind. Ich suche aber einen Launcher für mein S3.
Go Launcher
...getapatalkt;)
Hi, sorry, den GoLauncher nutze ich auch, aber da kann man -so wie bei den meisten Launchern, die Widgets nur in Abhängigkeit vom Bildschirmgitter platzieren (also max. 10x10). Aber eben nicht dass was ich wollte, nämlich die Widgets pixelgenau positionieren und auch die Größe unabhängig vom vorgegeben Bildschirmgitter verändern.
Apex
.....ist sowieso der beste ICS Launcher...... einfach top....da kannst du sogar Widgets über lagern...... Größe frei bestimmen und bis auf 10 x 10 Icons einstellen.....LG Steff
Next Launcher. Der ist echt bombig.
...getapatalkt;)