windos 7.5 lumia 610 demo bilder löschen
Hallo!
Hab ein Lumia 610 gekauft, nach dem einschalten sieht man aber schon das Demo Kontakte und Pseudo Facebook Nachrichten angelegt sind. Manche Alben konnte ich löschen, aber das Foto vom Demo "Ich" kann ich nicht löschen. Soll ich jetzt Zune runterladen und darüber löschen oder auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Grüße
AW: windos 7.5 lumia 610 demo bilder löschen
Wo hast du das Gerät gekaufT? Das hört sich ganz nach einen Austellungs - Demo - Gerät an. Diese Kontakte & Apps kannst du nicht wirklich löschen. Das ginge nur durch einen manuellen neuflash der Firmware ... Demo Geräte darf man eigentlich nicht verkaufen, damit macht sich der Verkäufer eigentlich strafbar und du hast ein Gerät welches nicht so funktioniert, wie ein "richtiges".
Ich würde es zurück schicken und ein neues verlangen oder es NOKIA melden. (Den Shop und den Verkäufer)
Ich habs im Media Markt gekauft, ok dann werde ich wohl mit der blonden Verkäuferin noch mal reden müssen.
Grüße
Kann sein das es irrtümlich verkauft wurde, aber wie gesagt solche DEMO Software haben nur Demo Geräte - drauf, welche zum ausstellen in dem jeweiligen Geschäften gedacht sind. Die sind nicht zum Verkauf bestimmt ...