Lautsprecher/Mirco defekt?
Hallo ich habe in letzter Zeit immer das Problem, das sich mein Gesprächspartner doppelt hört, wenn ich ihn auf Lautsprecher stell, selbst bei geringster Lautstärke. Kennt jemand das Problem bzw. gibt es eine Möglichkeit das abzustellen oder muss es in die Reparatur?...
thx
AW: Lautsprecher/Mirco defekt?
Ich denke, das ist normal, schliesslich sitzen sowohl Lautsprecher als auch Micro unten am Gerät, somit wird vom Micro halt aufgezeichnet, was aus dem Lautsprecher kommt...
nein normal ist das überhaupt nicht wenn man das über den internen Lautsprecher macht.
Lautsprecher/Mirco defekt?
Zitat:
Zitat von
Schorschi1981
nein normal ist das überhaupt nicht wenn man das über den internen Lautsprecher macht.
Das hab ich manchmal auch, einfach das ich mich doppelt höre aber auch auf verschidenen Telefonen.. mal ist es so manchmal nicht (auch bei der selben Person)..
Kein plan kann mir nicht vorstellen das es stimmt aber es ging mal das Gerücht um, dass dies der Fall sei wen die Leitung abgehört wird.. aber wie gesagt ich denke das ist Quatsch ^^
Zitat:
Zitat von
abegglen1
Das hab ich manchmal auch, einfach das ich mich doppelt höre aber auch auf verschidenen Telefonen.. mal ist es so manchmal nicht (auch bei der selben Person)..
Kein plan kann mir nicht vorstellen das es stimmt aber es ging mal das Gerücht um, dass dies der Fall sei wen die Leitung abgehört wird.. aber wie gesagt ich denke das ist Quatsch ^^
das man sich mal doppelt hört liegt meist an Netzproblemen, aber das man sich beim Freisprechen doppelt hört ist nicht normal.
also zum support...? mist das ist jetzt schon das zweite mal.. :I