Artikel lesen
Finde ich gut, das Microsoft sein Ökosystem von Tag zu tag verbessert. Ich hoffe aber das Xbox Music bald noch einmal Grundlegend überarbeitet wird. Auf dem Handy scheint es perfekt zu sein, aber auf dem PS sowie auf der Xbox ist die Handhabung viel zu kompliziert. Stichworte: Wiedergabelisten bearbeiten, einen Interpreten anzuschauen (In der Smartglass App) sowie Wiedergabe von Songs (Tablet) auf der xBox. So wird Microsoft keine Chance haben. Spotify bietet die gleichen Funktionen ist aber um einiges leichter in der Handhabung.
Zur App: was mir immer noch fehlt ist die Tastaturfunktion die z.B bei der YouTube App NICHT verfügbar ist. Auch an der Vernindungsgeschwindigkeit muss Microsoft dringend noch nachbessern.
was mich am meisten stört ist, dass unter android bereits seit 2 Wochen eine fehlerhafte app angeboten wird, welche crasht wenn man in die Einstellungen geht.... und noch immer kein Update dafür...
Dann lässt sich das Windows Mediacenter nicht bedienen.. ich kann zwar nach oben/unten und rechts/links navigieren aber ein tipp auf den Bildschirm entspricht einem klick auf P+ der Fernbedienung oder LB des Controllers und nicht bestätigen... mit Windows Phone Smartglass funktioniert es aber... da aber der A-Button nicht angezeigt wird separat kann man das auch nicht umgehen...
Die Tablet Version für Android fehlt ebenfalls und ich will sicher nicht jedes mal den Handy Akku runter reiten wenn ich das Tablet eh auf dem Tisch liegen hab :-/
sonst bin ich ja sehr zufrieden mit den Funktionen aber die fehler stören einfach!