Kalendereinträge nach Update 4.0.4
:confused:Hi
Ich frage mich, ob ich wohl alleine mit meinem Problem bin?
Nach dem letzten Update auf 4.0.4 kann ich nun die Termine im Kalender über mein SGS 2 nicht mehr direkt bearbeiten. Klappt nur noch am PC (Outlook).
Hat noch jemand da draussen dieses Phänomen festgestellt und kann mir einen Tipp geben, was zu tun ist?
HELP - Dankeschööööön
:confused:
AW: Kalendereinträge nach Update 4.0.4
Schon mal einen Full Wipe nach Installation gemacht? Das hilft oft. Da hat sich bestimmt etwas verklemmt.
Hi
Hab ich ausprobiert. Da geht leider nichts.
Bekomme ja schon die Auswahl für Termin bearbeiten nicht...... Scheint als ob ich wirklich alleine bin mit diesem Problem :-(
Danke trotzdem für den Hilfe-Versuch.
Hey,
nein - bist leider nicht allein damit. Ist bei meinem Handy auch. Mich ärgert es auch ein wenig. Da hilft nur Termin löschen und einen neuen anlegen...
Aber vllt. hat ja jemand noch einen Tipp? ;)
LG
Hey BerndausB
Da bin ich ja schon mal beruhigt.
Hab's inzwischen gelöst. Zwar sehr umständlich, aber jetzt funzt alles wieder.
Habe den Master Restet angewendet. Mit der vorherigen Datensicherung ging's eigentlich ganz gut.
Nur die persönlichen Einstellungen musste ich wieder herstellen und einige Apps runterladen.....
Sieht so aus, als dass es keine andere Möglickeit gibt :-(
Good luck
Hi,
danke für die Antwort! Ich dachte schon, dass es an der 4.0.4.-Version liegen würde. Aber ein Master Reset ist mir dafür zu zeitaufwändig ;)
LG
Bernd
Zitat:
Zitat von
TschiMu
Hey BerndausB
Da bin ich ja schon mal beruhigt.
Hab's inzwischen gelöst. Zwar sehr umständlich, aber jetzt funzt alles wieder.
Habe den Master Restet angewendet. Mit der vorherigen Datensicherung ging's eigentlich ganz gut.
Nur die persönlichen Einstellungen musste ich wieder herstellen und einige Apps runterladen.....
Sieht so aus, als dass es keine andere Möglickeit gibt :-(
Good luck
Also doch noch keinen Full Wipe gemacht gehabt ("Master Reset" nennt man "Full Wipe")?
Nach Updates sollte man das generell machen, da meistens nach einem Update noch übriggebliebener Code hängen bleibt, der das System instabil macht und für nicht nachvollziehbare Fehler sorgen kann :-) So wie das mit den Kalendereinträgen z.B.
Also doch vorher