Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Soft-Buttons (für Umsteiger)
Hätte ich das NEXUS 7 Tablet nicht -- dann wäre auch ich bestimmt etwas skeptisch was die reinen Soft-Buttons von purem Google-Android betrifft.
Im Forum von Golem.de habe ich soeben einige schöne Beispiele gefunden. Vor Allem für Umsteiger, die solche Bedenken haben.
Software-Buttons haben wohl bemerkt auch mehrere Vorteile, unter Anderen Möglichkeit der Anpassung, wie ihr hier sieht.
Anhang 111076Anhang 111077Anhang 111075
AW: Soft-Buttons (für Umsteiger)
unsichtbare Softbuttons und dafür mehr pPlatz fürs os und Bilder wäre mir am liebsten :P
ich bin mal gespannt, wie die umstellung von hw-buttons auf sw-buttons für mich wird.
hab mich zwar zuerst ´n bissi geärgert, da ich lieber ein größeres display hätte, aber wenn man die natürlich auch so schön hinbekommt, seh ich das ganzen schon gelassener :)
was ist das für ne app, die die statusbar nach unten holt (linkes bild, linkes handy)?
muss ich da dann von unten nach open wischen :confused:
Ich möchte sw-buttons nicht mehr missen... Insbesondere, wenn ich das S2 von einem Bekannten in der Hand habe, wirkt das ganze irgendwie nicht intuitiv - zumindest, wenn man sich an sw-buttons gewöhnt hat. Ausserdem kann man, wie oben gezeigt, echt cool optisch aufpeppen!
Zitat:
Zitat von
ch!ll@
was ist das für ne app, die die statusbar nach unten holt (linkes bild, linkes handy)?
Ich vermute das ist keine App sondern das ROM PARANOIDANDROID wo das TabletUI aktiviert ist, und ja man muss dann von unten wischen
Zitat:
Zitat von
ch!ll@
ich bin mal gespannt, wie die umstellung von hw-buttons auf sw-buttons für mich wird.
hab mich zwar zuerst ´n bissi geärgert, da ich lieber ein größeres display hätte, aber wenn man die natürlich auch so schön hinbekommt, seh ich das ganzen schon gelassener :)
Gibt mittlerweile auch Full Screen Optionen in Custom ROMs.