Migration Xperia zu Nexus: Gute FACEBOOK App wird gesucht!
Ich schwanke noch immer zwischen dem Wechsel zur Nexus Linie oder dem Verbleib bei Sony mit Xperia P und dem Tablet S 3G. Was mir einfach gut gefällt bei Sony ist die Vernetzung mit Facebook, Kontaktbilder werden syncrhonisert usw. Das scheint mir beim Vanilla Android einfach nicht gegeben zu sein, bzw. sich auch nicht wirklich übertragen zu lassen. Ansonsten sind die Geräte wohl so ziemlich der Hammer...
AW: Wer kauft sich das neue LG Nexus 4?
Das denke ich mir schon, aber gibts auch eine die *wirklich* funktioniert? Ich bin mir da einfach nicht sicher...hab die letzten Tage viel geschaut aber nichts wirklich brauchbares gefunden, zumindest den Berichten nach...an was denkst du?
Zitat:
Zitat von
SirRobin
Das denke ich mir schon, aber gibts auch eine die *wirklich* funktioniert? Ich bin mir da einfach nicht sicher...hab die letzten Tage viel geschaut aber nichts wirklich brauchbares gefunden, zumindest den Berichten nach...an was denkst du?
Versuch mal das hier: Contapps. Bei mir funzte es damals sehr sehr gut. Ist aber schon ne Weile her.
Ok, das heißt dann quasi eine eigene App für die Kontakte wenn ich das richtig verstehe?
Ich habe mir jetzt ein paar Mal die Beschreibung von HaxSync durchgelesen, das scheint genau zu sein was ich suche - hat hier jemand Erfahrungen damit?
https://play.google.com/store/apps/d...LmhheHN5bmMiXQ..
AW: Migration Xperia zu Nexus: Gute FACEBOOK App wird gesucht!
Habe es laufen und bis auf seltene Sync fehler meldungen habe ich nichts zu beanstanden. Gute sync Einstellungen.
sent from mobile!