AW: Mit Handschuhen bedinen
hm ich denke mit dicken Winterhandschuhen wird der Auflagepunkt zu groß und es wird nicht mehr als "Eingabe" akzeptiert. Wenn ich mein Lumia 800 mit den Handballen bedienen will geht das ja auch nicht ;)
Bei meinem Bruder geht das einwandfrei..
Haben jeden beliebige Gegenstand der so rumlag ausprobiert.. Ging immer..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Eigenartig, habe gerade noch getestet das ein Metallkulli funktioniert, einer aus Plastik aber nicht
Schreibt doch mal ne sms mit dicken winterhandschuhen. Das wird ein Spass.
Zitat:
Zitat von
lemmy2205
naja aber beim Boarden schnell mal die Musik wechseln sollte etwas leichter fallen und auch nützlich sein, wenn man dabei nicht extra die Handschuhe auszeihen muss ^^
Fänd das schon praktisch im Winter, wenn ich nicht meine Handschuhe ausziehen muss um mal was zu tippen etc. man hat ja nicht immer dicke WInterhandschuhe gibt ja auch "normale" dünne :) Für die Stadt usw ^^
Zitat:
Zitat von
lemmy2205
Dafür gibts doch TellMe =) (Spracherkennung)
Funzt super wenn man mal nicht tippen kann =)
Zitat:
Zitat von
friess
Dafür gibts doch TellMe =) (Spracherkennung)
Funzt super wenn man mal nicht tippen kann =)
stimmt zumal es sich ständig verbessert am Anfang von 7.5 war das zwar schon brauchbar aber lange nicht sogut wie es mittlerweile ist, und das ohne Updates sondern sie updaten einfach die Server aber nicht die Geräte und somit wird das ohen dass man es als Nutzer merkt ständig verbessert, was das teilweise schon für Wörter erkennt.. (hab aber keine Ahnung wie gut es im Gegensatz zu Siri oder Google abschneidet, aber für meine einsätze bisher war es sehr gut zu gebrauchen :) )
Da kann man soch den Digitizer sparen ;)
Muß ich gleich mal versuchen
Zitat:
Zitat von
lemmy2205
gibts dazu nicht die T9-Tastatur? Ich habe gehört, die soll wieder aktivierbar sein, da hätte man etwas grössere Tasten ;)
AW: Mit Handschuhen bedienen
Mich würde mal interessieren ob ihr schon Mal ganz dicke Handschue oder so getestet habt?
Also mit Strickhandschuhen kann man sehr gut eine Sms schreiben.