Ich bin seit gestern im Besitz eines Lumia 920, sehr schönes Gerät wie ich finde alles Top bin auch sehr zufrieden das Problem ist das es sich hierbei um ein Demogerät handelt was eigentlich nicht zum Verkauf angeboten wird. Das man das Gerät somit nicht zum normalen Gebrauch verwenden kann ist logisch. Kein Whatsapp, nervige Vorinstallierte Kontakte etc. Die Frage ist wie man das Umgehen könnte. Es handelt sich nicht um ein gebrandetes Gerät also ist davon auszugehen das ein Code wie er in diversen Onlineshops zum unlocken angeboten wird nicht hilft. Die einzige Option besteht also meiner Meinung nach in einem Jailbreak, der für Windows 8 meines Wissens ja noch nicht verfügbar ist, wenn das falsch ist korrigiert mich bitte. Ich habe vorher Android genutzt und kenne mich mit Jailbreaks vom iPhone aus, aber WP8 ist für mich Neuland also wenn mir jemand helfen könnte das Gerät nutzbar zu machen oder sagen könnte wann es die Möglichkeit geben wird das Gerät zu Unlocken/Jailbreaken/Rooten (Was auch immer der richtige Begriff ist :D ) wäre ich sehr dankbar!