HTC 8X durch Tasten aufwecken
Hallo,
ich hatte früher ein Samsung Omnia 7. Dort konnte ich durch drücken der Tasten z.B. Lautstärke oder die Windowstaste das Smartphone aufwecken. Nun habe ich das 8X und kann dies leider nicht mehr tun. Gibt es hierfür irgendwo eine Einstellung oder ist das einfach nicht möglich?
AW: HTC 8X durch Tasten aufwecken
Ich nehme mal an, dass das Htc keine physischen, sondern Touchknöpfe hat. Damit ist es technisch nicht möglich, weil dann der Touhsensor ständig aktiv sein müsste. Außerdem würde es dann ja auch ständig in der Hosentasche usw entspeert werden
Ne ist nicht möglich, nur über den Anschaltknopf.
Die Gründe sind wie Kuli bereits beschrieb
Nunja die lauter/leiser Tasten sind auch Hardwaretasten.
Zitat:
Zitat von
Roller_TD2
Nunja die lauter/leiser Tasten sind auch Hardwaretasten.
damit kannst du das Phone nur wenn Musik läuft lauter und leiser stellen ohne es zu entsperren aber ansonsten geht das bei HTC Phones nicht, nur über die An/Aus Taste oder über die Kamera-Taste
Könnte man eigentlich ein App entwickeln, dass beim Anschalten aus der Cam Taste eine Power Taste macht. Der Power Button ist total misslungen platziert und hat einen sehr schlechte Druckpunkt. Wäre total cool, wenn man die Cam Taste auch als Power Taste verwenden könnte (und damit meine ich nicht, dass ich durch Drücken eben dieser in das Cam App komme, sondern dass diese bei ausgeschaltenem Display eben genau wie eine Power Taste funktioniert und den den Lockscreen öffnet)?