Artikel lesen
Druckbare Version
Sowas kommt für mich nicht in Frage. Mir ist es sowieso ein Rätsel, warum alle auf diese mobilen Games so Steil gehen. :p Ich habe lieber nen ordentlich großes Bild, geile Grafik, vernünftigen Sound und ne tiefgreifende Story. Das ist für mich wahres Gaming. Ich hoffe, die Spieleentwickler verlieren das nicht vollkommen aus den Augen, bei dem ganzen Mobile-Game und Free to Play-Wahn.
Und die Firmen hätten einfach nur gerne Geld ;)
Also überweis denen doch mal jeden Monat 1000-2000€ und die machen sicher mehr daraus (wenn sich viele Leute dazu finden würden, könnten die Firmen mitunter wirklich evtl. wieder ordentliches zeug machen :D
Leider hat keiner soviel Geld und macht sowas nicht mit, so ist das leben nun mal)
Aber B2T: Ich find das Thema schon irgendwie interessant und würde gern sehen, wie es weitergeht. Obs für mich nen Nutzen hat, kann ich jetzt nocht nicht sagen, wenn das Tablet aber quasi ne kleinere und mobile Version der XBox darstellt, könnte es durchaus aber erfolg haben.
Mal abwarten, was sonst noch so kommt.
Mir ist schon klar, dass da der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht. Damit lässt sich halt aktuell Geld machen. ;-) Ich habe nur aus Sicht eines Gamers geschrieben. :-)
Ob das Teil Erfolg haben wird, da bin ich noch skeptisch. Sony hat das auch schon mal im smartphonesektor versucht und ist gescheitert. Die zeit wird's zeigen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich ebenso.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele und billig-daddel-Zeug.
Spiele müssen mir eine fesselnde Story bieten, spielerisch top sein und grafisch zumindest das Nötigste bieten.
Daheim möchte ich auf dem großen Bildschirm Unterhaltung auf "Tales of Graces F" und "Assassin's Creed"-Niveau.
Auf mobilen Geräten machen machen für mich nur Visual Novels (Fate/Stay Night, School Days HQ), Point and Click-Adventures (Baphomet's Fluch) bzw. gute Remakes alter Top-Spiele (Baldur's Gate Golden Edition) Sinn.
Arcade-Spiele, Free-to-play-Onlinegames, Farmville und "Casual Games" greif' ich nicht an.