Kontakte, Daten, usw. von Sensa XE nach Gal. Ace übertragen mit MyPhoneExplorer?
Hallo liebe Experten,
ich habe ein HTC Sensation XE und als Zweithandy das Wildfire S, betreibe beide mit einer Twin-Karte von Vodafone.
Dank MyPhoneExplorer sind beide Smartphones so ziemlich gleich.
Da mein Wildfire kaputt gegangen ist, habe ich mir das Galaxy Ace bestellt. (Kommt Morgen:)).
Nun hätte ich gerne gewusst, ob es möglich ist, alles von meinem HTC Sensa XE,
wie Kontakte, Apps, usw. auf dem Ace mittels MyPhoneExplorer übertragen kann.
Wenn ja, wie geh ich vor?
Danke schon mal für Tipps und Hilfe.
Liebe Grüße, Ulla
AW: Kontakte, Daten, usw. von Sensa XE nach Gal. Ace übertragen mit MyPhoneExplorer?
Hi,
sollte doch genauso gehen, wie mit deinem Wildfire. Kontakte, Kalender usw. wird kein Problem sein, da ich MPE aber lange nicht mehr benutzt habe, bin ich mir bei den Apps aber nicht so sicher. Wenn du aber den gleichen Email-Account verwendest, wie auf dem XE, kriegst du die doch alle vom Playstore, oder wo du sie auch immer her hast, wieder drauf!
bis denne, Chris
AW: Kontakte, Daten, usw. von Sensa XE nach Gal. Ace übertragen mit MyPhoneExplorer?
Hallo Chris,
danke für deine Antwort. Du hast recht, das war kein Problem. Dachte nur, es gibt Probleme weil im MPE alle Daten von HTC Geräte gespeichert sind, und die jetzt auf einem Samsung übertragen, würde nicht hinhauen.
Hat aber alles geklappt:D
Liebe Grüße, Ulla