Ich hätte mal eine Frage, weiß jemand ob es möglich ist, unter WP8 eine Datei zu downloaden und wenn es nötig ist sie zu entpacken.
Mfg falo77
Druckbare Version
Ich hätte mal eine Frage, weiß jemand ob es möglich ist, unter WP8 eine Datei zu downloaden und wenn es nötig ist sie zu entpacken.
Mfg falo77
Der download ist auf jeden Fall möglich. Wie es mit dem entpacken aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ZIP-Dateien können von WP geöffnet werden. Bilder und Dokumente dürften auch auf das Handy abgespeichert werden können.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Du kannst Dinge runterladen und Zip-Dateien entpacken. Die enthaltenen Dateien kannst du aber nur in Apps nutzen, so du welche hast die sie unterstützen (wenn du keine hast bietet dir Windows Phone aber an nach einer passenden App im Marketplace zu suchen).
Andere Kompressionsformate als ZIP werden aber momentan nicht unterstützt (könnte man aber per App nachrüsten).
Das heißt ich kann auch mp3 vom Browser runterladen?
Das sollte rein prinzipiell klappen - per Bluetooth verschicken kannst du sie jetzt ja auch. Kanns jetzt ohne Device gerade schwer ausprobieren wie er da genau tut. Runterladen und abspielen ging ja schon in WP7 nur dauerhaft gespeichert wurde das halt nicht am Gerät.
also mp3 runterladen geht wie beim wp7 auch nur sie werden nicht gespeichert .....