Artikel lesen
Druckbare Version
Wieso kann man die PDFs nicht speichern? ist doch blöd..
Also ich find die App richtig schlecht, stellt pdfs mit Schrift, vorallem wenn sie Kursiv sind äußersts unscharf da, ich hoffe da kommt bald mal nen update oder was anderes für windows RT
Für Windows 8 und RT empfehle ich den Soda 3D PDF Reader... gratis und bin sehr zufrieden damit
Ich bin auch eher unzufrieden mit der App... Und die Aussge "Mit dieser App haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl verschiedener PDF-Dateitypen" ist blanker Hohn!
@the_black_dragon: Danke für den Tipp; nur lässt sich diese App mit meinem Surface RT leider nicht finden im Store. :-(
schrott. wo ist die von adobe hin? (für wp8) die konnte wenigstens fullscreen und war imho auch schneller.
Wenn die Qualität der neuen Apps, und vor allem gerade die von MS selber, schon zu Beginn so schlecht sind, sehe ich für den Erfolg von WP8 schwarz. :-(
So wie es aussieht funktioniert die App auf dem Lumia 820 nicht. Kann zwar PDF Dateien öffnen aber wenn ich Zoome ist der komplette Text durcheinander und baut sich auch nur sehr langsam auf. Ist schon ein wenig peinlich wenn man Android oder IOS Fanboys das neue WP8 OS zeigen möchte. Liegt wohl eher an der App aber ist schon ziemlich traurig.