AW: Tethering mit dem HTC 8x
Einstellungen - internetfreigabe. Das ist thetering. Ausprobiert hab ichs noch nicht, aber unter wp7.5 gings wunderbar.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
Sollten die diese Funktion bei WP8 wieder gestrichen haben, dann werd ich mein 8X unausgepackt wieder zurückschicken...
Funktioniert unter WP8 ohne Probleme, wie kwadde beschrieben hat.
@CaptHowdy: Manche Telekom Anbieter sperren diese Funktion (ebenso bei anderen Systemen)
OK, da meine Rufnummerportierung erst nächste Woche stattfindet, ist meine SIM erst dann aktiv.
Ich habe schon einmal auf die option getippert, konnte aber nichts einstellen, da die SIM noch deaktiviert ist.
Sollte es diese Option sein, bin ich sehr zufrieden.
Es sind zwar viiiiel weniger APPS im Store als bei Android, aber zum Daddaln holt man sich ja auch kein WP8 SmartPhone, oder? ;-)
Ich bin bisher zufrieden und freue mich auf nächste Woche mit aktiver Karte.
Danke euch für den Tipp.
PS: Als MP3 Player mit Kopfhörer ist das 8X unschlagbar! Sau geiler Klang! Da kann sich mein Galaxy S1 aber ganz stark hinter verstecken.
hmm zum Games spielen gibt es doch noch hübsche für wp8.
Die grossen kommen hald jetzt erst ;) (Angry Birds Star wars am 8.11.2012)
http://video.msnbc.msn.com/in-game/47896816#47896816
Zitat:
Zitat von
pemko
@CaptHowdy: Manche Telekom Anbieter sperren diese Funktion (ebenso bei anderen Systemen)
Das war mir klar, benutze es über O2 mit meinem HD7 seitdem es per Firmware nachgereicht wurde. Hätte ja unter Umständen sein können, dass MS das bei WP8 aus irgendwelchen Gründen wieder gestrichen hätte...
Zitat:
Zitat von
CaptHowdy
Das war mir klar, benutze es über O2 mit meinem HD7 seitdem es per Firmware nachgereicht wurde. Hätte ja unter Umständen sein können, dass MS das bei WP8 aus irgendwelchen Gründen wieder gestrichen hätte...
...wieso sollte MS diese Funktion streichen? Wenn überhaupt, dann machen es die Provider. Mit T-Mobile funktioniert es bestens...
Zitat:
Zitat von
FTC
...wieso sollte MS diese Funktion streichen? Wenn überhaupt, dann machen es die Provider. Mit T-Mobile funktioniert es bestens...
Tethering gab es bei WP7 auch erst ab Mango, natürlich wäre es möglich gewesen, dass MS das wieder streicht. Ob manche Provider das deaktivieren steht auf einem ganz anderen Blatt.
*Angry Birds Space* und *Cut the Rope* wurden heute "nachgereicht" und sind im Store verfügbar :) Es wird was :))Fehlt noch "Wo ist mein Wasser?" und ein gescheites Update von "Flight Control"... dann bin ich spielemäßig schon zufrieden.
Zitat:
Zitat von
FTC
Wurde von MS nicht gestrichen - habe damit schon Stundenlang über's iPad gesurft :-)